Medien: City-Sperre beflügelt Sane-Wechsel zum FC Bayern
Die CL-Sperre für Manchester City könnte Auswirkungen auf den geplanten Sane-Transfer zum FC Bayern nehmen. Wie die ” Sport BILD” berichtet, beflügelt die Sperre den Wechsel des 24-jährigen Offensivspielers zum deutschen Rekordmeister.
Die Champions League-Sperre von Manchester City ist derzeit das alles bestimmende Themen in Fussball Europa. Während Fans, Medien und Experten über die Auswirkungen des zweijährigen Ausschlusses aus der Königsklasse diskutieren, könnte die CL-Sperre für den englischen Meister Auswirkungen auf den geplanten Transfer von Leroy Sane zum FC Bayern nehmen.
Wie die “Sport BILD” berichtet, spielt die Sperre den Münchner in die Karten.
Nach CL-Sperre für City: alles spricht für einen Sane-Wechsel zum FC Bayern
Sané wäre gerne bereits im Winter nach München. Sein Wunsch zu gehen besteht weiter, sein Ziel ist München – unabhängig davon, ob City in der Champions League starten darf. Aber natürlich spielen die Entwicklungen dem #fcbayern in die Karten. @SPORTBILD @BILD_Sport
— Tobias Altschäffl (@altobelli13) February 15, 2020
Wie “Sport BILD”-Reporter Tobias Altschäffl auf Twitter schreibt, wirken sich die aktuellen Entwicklungen rund um die Sky Blues positiv auf den Sane-Transfer zum FCB aus. Der 24-jährige hat zwar, auch ohne die Sperre, die feste Absicht Manchester im Sommer in Richtung Isar zu verlassen. Die Sperre dürften Guardiola & Co. jedoch die letzte Hoffnung auf einen Sane-Verbleib nehmen.