FC Bayern News

FC Bayern prüft Training in Kleingruppen

Serge Gnabry
Foto: Alexandra Beier/Bongarts/Getty Images

Aktuellen Medienberichten zufolge möchte der FC Bayern zeitnah wieder seinen “regulären” Trainingsbetrieb wieder aufnehmen. Wie der “kicker” berichtet, prüfen die Münchner derzeit die Möglichkeit in Kleingruppen zu trainieren.



Laut dem Fachmagazin stehen die Bayern aktuell in Kontakt mit den zuständigen Behörden, um zu klären, ob in der kommenden Woche in Kleingruppen auf drei Plätzen trainiert werden kann. Hierfür würde man jedoch eine “Sondergenehmigung” brauchen. Die Verantwortlichen an der Säbener Straße sind sich unsicher ob man diesen Schritt tatsächlich gegen möchte.

Aktuell trainieren die Bayern-Profis Zuhause und erhalten täglich im Rahmen von Videocalls Anweisungen von Cheftrainer Hansi Flick, Fitness-Coach Dr. Holger Broich sowie von Reha-Trainer Peter Schlösser. Über Pulsuhren wird dabei die Belastung eines jeden gecheckt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.