Hummels stichelt gegen seine Fussball-Kollegen und deren “bescheuerten TikTok-Videos”
Auch wenn Mats Hummels selbst regelmäßig auf unterschiedlichen Social Media Plattformen aktiv ist, scheint der 31-jährige kein wirklicher Freund von TikTok zu sein. Der Ex-Bayern-Profi stichelte diesbezüglich nun gegen seine Kollegen und deren “bescheuerten Videos”.
Während der Corona-Zwangspause vertreiben sich viele Fussball-Profis die Zeit in den sozialen Medien. Auch die FCB-Spieler sind auf Facebook, Twitter & Co. sehr aktiv. Vor allem Robert Lewandowski und Alphonso Davies haben sich auf der Video-Plattform TikTok mit ihren unterhaltsamen Clips zu echten “Social Media-Stars” entwickelt. Ex-Kollege Mats Hummels kann mit den “albernen Tanzvideos” von Lewandowski und Davies scheinbar wenig anfangen.
“Das tut langsam weh”
Statement. #Hummels #BVB #GemischtesHack
___
Tanzt nur ohne laufende Kamera: @fums_magazin pic.twitter.com/vAi0FVMAhu— FUMS (@fums_magazin) April 25, 2020
Im Podcast “Gemischtes Hack” äußerte sich Hummels wie folgt über Sportler die auf der beliebten Social Media Plattform TikTok Tanzvideos von sich veröffentlichen: “Diese ganzen Sportler, Basketballer, die ich eigentlich geil finde – wenn ich sehe, dass sie ihre bescheuerten TikTok-Videos gerade machen – da verliere ich den Respekt vor denen. Das tut langsam weh”.
Auch wenn der BVB-Profi nicht explizit seine ehemaligen Kollegen Robert Lewandowski und Alphonso Davies nannte, dürften sich die beiden dennoch angesprochen fühlen.
Kurios ist: die Frau von Hummels, Cathy Hummels, ist selbst als Influencerin sehr aktiv auf TikTok.