Transfers

Plan B für Sane: Sancho könnte erneut ein Thema beim FC Bayern werden

Jadon Sancho
Foto: Alex Grimm/Bongarts/Getty Images

BVB-Youngster Jadon Sancho wurde in den vergangenen Monaten immer wieder mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Wie “ESPN” berichtet, ist der 20-jährigen Offensivspieler “Plan B”, sollte der geplante Sane-Transfer platzen.



Es ist ein offenes Geheimnis, dass der FC Bayern derzeit an einer Verpflichtung von Leroy Sane arbeitet. Der 24-jährige Flügelflitzer genießt die absolute Priorität kommenden Sommer an der Isar. Während die Bayern sich mit Sane bereits einig sein sollen, verlaufen die Verhandlungen mit Manchester City sehr zäh: Die Bayern bieten Medienberichten zwischen 40-50 Mio. Euro für Sane bieten, City fordert hingegen mindestens 80 Mio. Euro.

Wie “ESPN” berichtet, könnte Jadon Sancho eine Alternative für den deutschen Nationalspieler werden, sollte der Wechsel platzen.

Götze, Lewandowksi und Hummels: Ist Sancho der nächste BVB-Profi der zu den Bayern wechselt?


Im Winter machten bereits erste Gerüchte die Runde, dass die Bayern sich mit Sancho beschäftigen würden. Der englische Nationalspieler hat sich in den vergangenen knapp zwei Jahren zu einem absoluten Shooting Star in der Bundesliga entwickelt.

Es ist jedoch fraglich ob Sancho weiterhin in der Bundesliga spielen möchte und vor allem ob die Bayern bereit sind die Ablöseforderungen des BVB zu erfüllen, die sich Berichten zufolge, trotz Corona-Krise, auf 120 Mio. Euro belaufen.

Zudem: Sane ist der absolute Wunschspieler in München, die Bayern arbeiten bereits seit mehr als einem Jahr an einer Verpflichtung des Linksaußen. Auch Sane selbst möchte unbedingt zu FCB.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.