Erneut verletzt? Hernandez muss gegen Düsseldorf vorzeitig raus
Hat sich Lucas Hernandez erneut verletzt? Der 25-jährige Franzose durfte gegen Fortuna Düsseldorf zum ersten Mal nach dem Restart in der Startformation von Hansi Flick ran, wurde jedoch in der Halbzeitpause bereits wieder ausgewechselt.
Nach mehr als drei Monaten feierte Lucas Hernandez am Samstagabend, beim Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf, sein Startelf-Comeback beim FC Bayern. Der 25-jährige Abwehrspieler zeigte in der ersten Hälfte eine starke Leistung, wurde dennoch in der Pause beim Spielstand von 3:0 für den FCB für Michael Cuisance ausgewechselt. Der junge Franzose durfte neben Leon Goretzka im zentralen Mittelfeld ran, Joshua Kimmich rückte indes in die Innenverteidigung neben David Alaba.
Ob es sich bei Hernandez um einen planmäßigen Wechsel gehandelt hat oder ob sich der Defensiv-Allrounder erneut verletzt ist hat, ist derzeit noch offen. Es ist gut möglich, dass Flick Hernandez langsam ranführen möchte nach dessen Innenbandriss Sprunggelenk. Eine erneute Verletzung des Rekordtransfers wäre hingegen bitter, sowohl für die Bayern als auch für Hernandez.