FC Bayern News

Auch Rummenigge kritisiert Müller für dessen Transfer-Statement: „Das war keine gelungene Aussage“

Karl-Heinz Rummenigge
Foto: Matthias Hangst/Bongarts/Getty Images

Die Transfer-Aussagen von Thomas Müller haben zuletzt für viel Aufsehen beim FC Bayer gesorgt. Nach dem Rüffel von Sportdirektor Hasan Salihamidzic, hat sich nun auch FCB-Klubchef Karl-Heinz Rummenigge dazu geäußert und den 30-jährigen Angreifer ebenfalls für dessen Statement kritisiert.



Rummenigge äußerte sich im Gespräch mit dem „ZDF“ über die Aussagen von Thomas Müller nach dem Pokal-Halbfinale gegen Eintracht Frankfurt, als dieser die aktuellen Entwicklungen in Sachen Gehaltsverzicht durch die Spieler und zeitgleiche Millionen-Transfers monierte. Der Bayern-Vorstandschef betonte, dass es nicht die Aufgabe von Spielern sei die Transferaktivitäten der Klubs zu kommentieren: „Das war keine gelungene Aussage. Der Spieler ist nicht unbedingt bei Bayern angestellt, um sich mit dem Transfermarkt auseinanderzusetzen“.

Dennoch wünscht sich Rummenigge „mündige“ Profis: „Wir sind uns einig, dass wir mündige Spieler beim FC Bayern haben wollen, aber in dem Fall muss ich Thomas widersprechen“.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.