Bayern-Lazarett lichtet sich: Gnabry, Perisic & Co. feiern ihr Trainingscomeback
Erfreuliche Nachrichten für den FC Bayern und vor allem für Hansi Flick. Mit Ivan Perisic und Serge Gnabry haben am Dienstag zwei angeschlagene FCB-Profis ihr Trainingscomeback gefeiert. Auch Niklas Süle und Philippe Coutinho haben am regulären Mannschaftstraining teilgenommen.
Nach zwei Tagen Trainingspause haben die Bayern am Dienstag die Vorbereitungen für das letzte Bundesliga-Spiel in dieser Saison aufgenommen. Während Bayern-Trainer Hansi Flick gegen Freiburg noch auf zahlreiche Spieler verzichten musste, sieht die personelle Lage vor dem Liga-Finale gegen den VfL Wolfsburg deutlich entspannter aus.
Die verletzten und angeschlagenen Spieler kehren zurück
Erfreulich aus Sicht des @FCBayern: Niklas #Süle ist heute im Mannschaftstraining dabei, er absolviert das Aufwärmen und Passübungen ohne Probleme. Auch @Phil_Coutinho sowie das Duo @SergeGnabry und Ivan #Perisic üben mit dem Team. @Abendzeitung #FCBayern
— Maximilian Koch (@Koch_AZ) June 23, 2020
Mit Thiago und Corentin Tolisso haben gestern bereits zwei verletzte Spieler ihr Aufbautraining an der Säbener Straße begonnen bzw. fortgesetzt. Mit Ivan Perisic und Serge Gnabry sind heute zwei angeschlagene Profis wieder ins Teamtraining zurückgekehrt.
Besonders erfreulich: Auch Philippe Coutinho und Niklas Süle nehmen weiterhin am Mannschaftstraining teil und können alle Einheiten mit dem Team absolvieren.