Ist Sarr nur Plan C? Bayern wollte PSG-Youngster Colin Dagba verpflichten
Mit Bouna Sarr hat der FC Bayern auf der Zielgeraden der Transferperiode einen neuen Rechtsverteidiger verpflichtet. Aktuellen Medienberichten zufolge war der 28-jährige Franzose nur “Plan C” für die Münchner. Demnach war der deutsche Rekordmeister zuvor an PSG-Youngster Colin Dagba dran.
Wie der Radiosender “RMC Sport” berichtet, wollten die Bayern in der vergangenen Wechselperiode Colin Dagba von Paris Saint-Germain verpflichten. Demnach haben die Münchner den Berater des 22-jährigen mehrfach kontaktiert, der französische U21-Nationalspieler hat sich jedoch gegen einen Wechsel zum deutschen Rekordmeister entschieden.
War Sarr nur die dritte Wahl der Bayern?
Bayern have tried to sign PSG right-back Colin Dagba (22) and contacted his agent several times. However the player decided to stay in Paris this season [@RMCsport] pic.twitter.com/fbWQIyk9aA
— Quintuple Winners ????? (@iMiaSanMia) October 7, 2020
Mit Blick auf die aktuellen Berichte aus Frankreich scheint Bouna Sarr nur die dritte Wahl der Bayern gewesen zu sein. Wunschspieler Sergino Dest entschied sich für den FC Barcelona und Dagba für einen Verbleib an der Seine.