Transfers

Bericht: Eindhoven hat eine Kaufoption in Höhe von 6 Mio. Euro für Fein

Adrian Fein
Foto: imago images

Adrian Fein hat den FC Bayern kurz vor dem Ende der Transferperiode in Richtung PSV Eindhoven verlassen. In den Niederlanden soll der 21-jährige Mittelfeldspieler Spielpraxis sammeln und sich weiterentwickeln. Niederländischen Medienberichten zufolge hat sich Eindhoven eine Kaufoption für den FCB-Youngster gesichert.



Insgesamt fünf Spieler hat der FC Bayern in der vergangenen Wechselperiode verliehen. Bei allen handelt es sich um Nachwuchstalente, die außerhalb von München mehr Spielpraxis und Einsatzzeiten erhalten sollen. Auch Adrian Fein hat die Bayern in Richtung PSV Eindhoven verlassen. Aktuellen Medienberichten zufolge könnte der Abschied des 21-jährige Mittelfeldspielers von der Säbener Straße auf Dauer sein.

Eindhoven hat eine Kaufoption in Höhe von 6 Mio. Euro

Wie das “Eindhoven Dagblad” berichtet, hat sich der PSV eine Kaufoption in Höhe von 6 Mio. Euro gesichert. Dies würde dem aktuellen Marktwert von Fein entsprechen, dieser liegt laut transfermarkt.de bei 5 Mio. Euro.

Offiziell haben die beiden Vereine eine Kaufoption (bis dato) nicht kommuniziert/bestätigt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.