Trotz Bayern-Absage: Boateng kann sich weiterhin einen Verbleib in München vorstellen
Mit Blick auf die jüngsten Meldungen ist die sportliche Zukunft von Jerome Boateng beim FC Bayern ungewisser denn je. Laut der “BILD Zeitung” planen die Münchner nicht mehr länger mit dem erfahrenen Abwehrspieler und wollen diesem keinen neuen Vertrag anbieten. Boateng hingegen kann sich weiterhin einen Verbleib an der Isar vorstellen.
Nach David Alaba droht dem FC Bayern das nächste Vertrags-Drama, diesmal mit Jerome Boateng in der Hauptrolle. Nach Informationen der “BILD Zeitung” haben die Verantwortlichen beim Rekordmeister kein Interesse an einer Vertragsverlängerung. Demnach steht bereits der Beschluss den Innenverteidiger am Ende der Saison ablösefrei ziehen zu lassen.
Boateng ist weiterhin offen für eine Vertragsverlängerung
Zu #Boateng: Nach unseren Infos ist der Spieler selbst sehr verwundert über die Berichterstattung, niemand vom Verein hat ihn bislang kontaktiert und den Trennungswunsch geäußert. Ein Verbleib beim #FCBayern über 2021 hinaus ist für ihn weiterhin vorstellbar. @dennis_iceman11
— Kerry Hau (@kerry_hau) November 12, 2020
Wie “Goal” und “Spox” berichten ist Boateng von der vermeintlichen Entscheidung der Bayern-Bosse durchaus überrascht. Dennoch ist dieser, trotz der vermeintlichen Absage, weiterhin offen für eine Vertragsverlängerung über die laufende Saison hinaus.