FC Bayern News

“Keiner von uns ist zurückgetreten” – Müller ist weiterhin offen für ein DFB-Comeback

Thomas Müller
Foto: Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images

In den vergangenen Tagen gab es zahlreiche Gerüchte rund um Thomas Müller und ein mögliches Comeback des 31-jährigen in der deutschen Nationalmannschaft. Der Bayern-Stürmer äußerte sich am Samstag zu diesen Spekulationen und zeigte sich (erneut) für eine Rückkehr ins DFB-Team offen.



Nach dem 1:1-Unentschieden gegen Bremen äußerte sich Müller gegenüber “Sky” wie folgt rund um die Gerüchte über ein mögliches DFB-Comeback: “Keiner von uns ist zurückgetreten”. Der 31-jährige deutete damit an, dass es sich eine Rückkehr ins Nationalteam durchaus vorstellen kann. Müller betonte aber zugleich, dass Fans, Medien und Experten “nach so einem 0:6 über andere Dinge diskutieren” sollten. Zudem stellte der Angreifer klar, dass sein Hauptfokus auf dem Verein liegt.

Bundestrainer Joachim Löw selbst hatte nach der herbe Niederlage gegen Spanien eine Rückkehr von Thomas Müller, Jerome Boateng und Mats Hummels zum wiederholten Male ausgeschlossen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.