FC Bayern News

Keine ernsthaften Gespräche mit Real: Alaba-Transferpoker ist weiterhin vollkommen offen

David Alaba
Foto: imago images

Spanischen Medienberichten zufolge steht David Alaba kurz vor einer Unterschrift bei Real Madrid. Demnach sind die Königlichen bereit die finanziellen Forderungen des Österreichers zu erfüllen. “Sky” dementiert diese Meldungen nun. Der Transferpoker um den Bayern-Spieler soll weiterhin vollkommen offen sein.



Laut der “Marca” bietet Real Alaba einen 4-Jahresvertrag mit 10 Mio. Euro (netto) jährlich an. Zudem soll der Defensiv-Allrounder in den “kommenden Tagen” seine Entscheidung bekannt geben. “Sky” dementiert diese Berichte aus Spanien jedoch. Laut den Informationen des Pay-TV-Senders gab es noch keine ernsthaften Gespräche zwischen der Alaba-Seite und Real.

Barca, PSG und Klubs aus England sind weiterhin im Rennen

Wie “Sky” berichtet gab es bisher nur informellen Gespräche zwischen Pini Zahavi und interessierten Klubs, ohne konkrete Angebote und Verhandlungen. Real ist zwar eine Option für den Bayern-Star, aber auch der FC Barcelona, Paris St. Germain und Klubs aus England sind weiterhin im Rennen. Ein Verbleib an der Isar ist laut “Sky” so gut wie ausgeschlossen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.