Blitz-Abgang von Costa? Mailand erkundigt sich bei den Bayern
Kommt es doch noch zu einem Blitz-Abgang von Douglas Costa beim FC Bayern? Der Brasilianer wurde in den vergangenen Tagen immer wieder mit einem vorzeitigen Abschied von der Isar in Verbindung gebracht. Italienischen Medienberichten zufolge hat sich der AC Mailand nach einem “Last Minute-Transfer” erkundigt.
Zuletzt machten Meldungen die Runde, dass Juventus Turin einen Abbruch der Leihe im Winter forciert und Costa neu verleihen möchte. Vor allem in England soll es Interessenten für den Flügelflitzer geben. Laut der italienischen “Tuttosport” hat sich nun auch der AC Mailand erkundigt, ob Costa im Winter zu haben sei.
Costa-Abschied im Winter scheint eher ausgeschlossen zu sein
Auch wenn der 30-jährige unter Hansi Flick derzeit keine Rolle spielt und zuletzt öfters auf der Tribüne saß, sind die Verantwortlichen in München sicherlich nicht bereit den Backup für Gnabry und Coman Mitten in der Saison ziehen zu lassen.
Zudem müsste sich Juventus, die Bayern und Mailand in den verbliebenen knapp drei Tagen auf einen Transfer verständigen, was einen Wechsel unwahrscheinlich macht.