England-Talent Shola Shoretire sagt den Bayern ab und verlängert bei ManUnited
Der FC Bayern wurde zuletzt vermehrt mit jungen Nachwuchstalenten aus der englischen Premier League in Verbindung gebracht. Auch Shola Shoretire von Manchester United soll Gerüchten zufolge ein Kandidat in München gewesen sein. Englischen Medienberichten zufolge hat sich der 17-jährige Youngster jedoch gegen einen Wechsel zum FCB und für eine Vertragsverlängerung bei den Red Devils entschieden.
Wie die „Daily Mail“ berichtet, steht Shoretire unmittelbar vor der Unterschrift eines langjährigen Profivertrags bei United. Der Flügelflitzer, an dem neben den Bayern auch Paris Saint-Germain, Juventus Turin und FC Barcelona dran waren, gehört zu den größten Offensiv-Talenten auf der Insel.
Der Linksaußen spielt derzeit für die U23 der Red Devils, trainiert allerdings bereits mit dem Premier League-Team von Ole Gunnar Sloskjaer und soll nach und nach an die Profimannschaft ran geführt werden.
Shoretire ist bereits das zweite England-Talent bei dem die Bayern den Kürzeren gezogen haben. Auch Kwadwo Baah entschied sich im Winter gegen den deutschen Rekordmeister und wird kommenden Sommer zu Manchester City wechseln.