? Er kann es einfach nicht lassen: Alphonso Davies prankt Fan auf Omegle
Alphonso Davies hat sich in den vergangenen knapp 1,5 Jahren nicht nur zu einem Stammspieler und Leistungsstarker in München entwickelt, der Kanadier ist, neben Thoms Müller, auch bekannt für seine Späße und Pranks. Der 20-jährige nimmt dabei nicht nur seine Teamkollege aufs Korn, sondern auch ahnungslose Fans im Internet.
Im Netz macht seit gestern ein Video die Runde, in dem Davies mit einem unbekannten Fußballfan via Omegle chattet. Omegle ist eine Plattform mit Video-Chat bei der man sich mit zufällig ausgewählten, anonymen Chatpartnern unterhalten kann. Der Bayern-Profi chattete dabei mit einer Person, die offenbar keine Ahnung hatte, wer ihm gegenüber saß. Davies nutzte die Gelegenheit direkt und prankte den Ahnungslosen.
“Ich spiele bei einem kleinen Klub namens FC Bayern”
Der Kanadier wollte dem Unbekannten seine “Jonglier-Skills” präsentieren und stellte sich dabei etwas ungeschickt an. Sein Chatpartner zeigte sich nicht wirklich begeistert und gab Davies Tipps, wie er es besser machen kann. Zum Ende des Gesprächs hin fragte dieser, ob Davies denn bereits in einem Verein spielen würde. Davies zeigte sich ganz bescheiden: “Ich spiele ein bisschen. Für einen kleinen Klubs namens FC Bayern”.
Selbst zu diesem Zeitpunkt wusste sein Gegenüber immer noch nicht mit wem er gerade chattet und dementsprechend viel auch die Antwort aus: “No, fucking way bro”
He really had no idea that was Alphonso Davies ?
(via kavinds/Instagram) pic.twitter.com/BbHsrhMCEO
— ESPN FC (@ESPNFC) February 18, 2021