? Münchner Kindl statt „Mia san Mia“ – Trikot-Leak bestätigt Befürchtungen der Bayern-Fans
In den vergangenen Wochen sind zahlreiche (neue) Trikot-Leaks zum FC Bayern im Netz aufgetaucht. Mittlerweile ist bereits bestens bekannt wie das neue Heim- und Auswärtstrikot für die kommende Saison aussehen wird. Ein aktuelle Leak hat zudem eine Befürchtung der Bayern-Fans bestätigt.
Zuletzt machen Meldungen die Runde, wonach der allseits bekannte und beliebte „Mia san Mia“-Schriftzug auf den FC Bayern Trikots verschwinden könnte. Die aktuellen Leaks von „Footy Headlines“ bestätigen dies nun.
Münchner Kindl ersetzt Bayern-Slogan
Laut „Footy Headlines“ wird auf den neuen Auswärtstrikot der Bayern, welches komplett in schwarz-golden gehalten ist, der „Mia san Mia“-Schriftzug auf der Rückseite durch das „Münchner Kindl“-Logo ersetzt. Hierbei handelt es sich um das Wappen der Landeshauptstadt München.
Nach Informationen von „Footy Headlines“ ist dies kein Zufall. Adidas und die Bayern haben sich bei der schwarz-goldenen Farbgebung des Trikots vom Stadtwappen inspirieren lassen und dementsprechend auch das Wappen passend eingesetzt.
Ob der „Mia san Mia-Schriftzug auch beim roten Heimtrikot verschwindet ist derzeit noch nicht final bestätigt. Die bisherigen Leaks zum Heimtrikot deuteten jedoch darauf hin.
??⚫? Exclusive: Bayern München 21-22 Away Kit Leaked: https://t.co/HClscgrsNi
— Footy Headlines (@Footy_Headlines) April 29, 2021