Tut sich noch etwas am Deadline Day? Die Bayern arbeiten noch an zwei Transfers!
Tut sich noch etwas am Deadline Day beim FC Bayern? Aktuellen Meldungen zufolge arbeiten die Münchner derzeit noch an zwei Transfers. Auch in Sachen Abgänge könnte sich im Endspurt nochmals etwas tun.
In weniger als sechs Stunden schließt das Sommer-Transferfenster in der Fußball Bundesliga. Mit Marcel Sabitzer haben die Münchner bereits am gestrigen Montag einen neuen Spieler verpflichtet. Laut „BILD“-Fußballchef Christian Falk könnten die Bayern neben dem 27-jährigen Österreicher nochmals auf dem Transfermarkt aktiv werden.
Zaubern die Bayern noch jemanden aus dem Hut?
Nach Informationen von Falk befinden sich die Bayern aktuell in Gesprächen über zwei mögliche Neuverpflichtungen. Der Ausgang der Gespräche ist jedoch vollkommen offen. Konkrete Namen hat der Transfer-Insider nicht verraten.
Gerüchten zufolge sollen die Münchner an Warren Bondo vom AS Nancy dran sein. Der 17-jährige Mittelfeldspieler scheint jedoch keine Verstärkung für die erste Mannschaft zu sein, sondern eher ein Spieler für den Bayern-Campus.
Bedarf hätten die Münchner nach wie vor noch auf der rechten (Abwehr)Seite und auf den offensiven Flügelpositionen.
Chris Richards fehlt im Training, Cuisance ist in München
Update #FCBayern: #Cuisance took part in the training session today and is likely to stay. C. Richards was not. His management is finalizing the loan with @tsghoffenheim. @SPORT1 ?
— Florian Plettenberg (@Plettigoal) August 31, 2021
Auch bei den Abgängen könnte sich nochmals etwas tun. Der Wechsel von Leon Dajaku zu Union Berlin steht kurz vor dem Abschluss. Zudem hat Youngster Chris Richards heute nicht am Teamtraining teilgenommen. Laut „SPORT1“-Reporter Florian Plettenberg arbeitet dessen Management weiterhin an einer Leihe zur TSG Hoffenheim.
Bei Michael Cuisance hingegen wird ein Wechsel immer unwahrscheinlicher. Laut „Sky“ gab es am Montag lose Anfrage aus Italien. Der 21-jährige Mittelfeldspieler befindet sich jedoch weiterhin in München, was ein klares Indiz dafür ist, dass er den Rekordmeister diesen Sommer nicht mehr verlassen wird.