FC Bayern News

Länderspiel Roundup: Bayern-Stars mit starken Leistungen zum Abschluss

Serge Gnabry
Foto: IMAGO

Die knapp zweiwöchige Länderspielpause für den FC Bayern neigt sich dem Ende zu. Gestern Abend waren nochmals zahlreiche FCB-Profis im Einsatz und präsentierten sich in starker Form.



Nach dem 6:0-Erfolg gegen Armenien, feierte die DFB-Elf am Mittwochabend mit einem 4:0-Erfolg gegen Island ihren dritten Sieg im dritten WM-Qualifikationsspiele. Damit sicherte man sich nicht nur den ersten Tabellenplatz in der Gruppe J, sondern bescherte Neu-Bundestrainer Hansi Flick auch einen perfekten Start.

Wie bereits gegen Armenien, wurde die deutsche Elf gestern von einem starken Bayern-Block angetrieben. Serge Gnabry und Leroy Sane konnte sich jeweils in die Torschützenliste eintragen. Zudem bereiteten Joshua Kimmich, Leon Goretzka und Sane drei weitere Treffer vor. Vor allem der 25-jährige Sane hat in den vergangenen knapp zwei Wochen viel Selbstvertrauen im DFB-Team getankt und sich in stark verbesserter Form präsentiert.

Lewandowski feiert Punktgewinn gegen England

Auch Bayerns Top-Torjäger Robert Lewandowski war gestern erneut mit der polnischen Nationalmannschaft im Einsatz. Im Topspiel der Gruppe I gegen Vize-Europameister England erkämpfte sich Polen ein 1:1-Unentschieden.

Harry Kane brachte die Three Lions in der 72. Minute in Führung. In der Nachspielzeit erzielte Szymanski, nach einer Vorlage von Lewandowski, noch den Last Minute-Ausgleich für Polen. Mit elf Punkten aus sechs Spielen liegt die polnische Auswahl aktuell auf dem dritten Tabellenplatz.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.