Bundesliga

Reus über die Salihamidzic-Kritik: “Es hat mich nicht berührt”

Marco Reus
Foto: imago images

In den vergangenen Tagen gab es einen öffentlichen Schlagabtausch zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund. Ausgelöst wurde dieser von FCB-Vorstand Hasan Salihamidzic, der die vorzeitige Abreise von Marco Res von der Nationalmannschaft kritisiert hatte. Nun hat sich der BVB-Kapitän erstmals selbst dazu geäußert.



Während BVB-Sportchef Michael Zorc sehr rüde auf die Aussagen von Salihamidzic reagiert hat und diesem empfahl die “Klappe zu halten”, zeigte sich Reus deutlich besinnlicher. Auf der Abschluss-PK vor dem CL-Duell gegen Besiktas Istanbul betonte der Offensivspieler, dass die Kritik von Salihamidzic ihn nicht wirklich interessiert: “Klar habe ich das mitbekommen. Es hat mich im Wesentlichen aber nicht berührt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.”

Der Bayern-Sportvorstand zeigte sich bei “Sky90” verwundert darüber, dass Reus das WM-Qualifikationsspiel gegen Island vergangene Woche aufgrund von Knieprobleme ausgelassen hat, wenige Tage später jedoch beim 4:3-Erfolg von Borussia Dortmund gegen Bayer Leverkusen 90 Minuten auf dem Platz stand.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.