Bayern-Quintett ist angeschlagen: Neue Personalsorgen für Nagelsmann
Gerade als es so aussah, als könnten die Bayern personell wieder aus dem Vollen schöpfen, plagen sich die Münchner erneut mit Verletzungssorgen herum. FCB-Coach Julian Nagelsmann muss derzeit auf fünf Spieler verzichten.
Mit Jamal Musiala und Sven Ulreich haben sich gestern zwei Spieler im Training verletzt. Der 18-jährige Youngster zog sich laut Angaben des Klubs eine Kapselverletzung am rechten Sprunggelenk zu. Medienberichten zufolge fällt Musiala nur wenige Tage aus, ist jedoch fraglich für das Bundesliga-Spiel am kommenden Freitag bei Greuter Fürth.
Neuer-Backup Ulreich hat sich indes eine Innenband-Teilverletzung am rechten Kniegelenk zugezogen und wird Meldungen zufolge sechs bis acht Wochen ausfallen.
Auch Gnabry ist fraglich für das Fürth-Spiel
Neben Musiala und Ulreich fehlten am Dienstag auch Kingsley Coman (Herz-OP), Corentin Tolisso (Wadenprobleme) und Serge Gnabry beim Mannschaftstraining der Münchner. Gnabry musste wegen eines grippalen Infekts das Training aussetzen. Ob der 26-jährige bis zum Gastspiel in Fürth rechtzeitig fit wird bleibt abzuwarten.
ℹ️ Neben den Verletzten Tolisso, Musiala, Ulreich und Coman fehlt heute auch Serge Gnabry wegen eines grippalen Infekts im Training. https://t.co/a5LA4Qs8aQ
— FC Bayern München (@FCBayern) September 21, 2021