FC Bayern News

Bayern-Flop vor dem Absprung: Zieht es Cuisance im Winter nach Italien?

Michael Cuisance
Foto: Getty Images

Der Franzose Mickael Cuisance kommt beim FC Bayern nicht zum Zug. Nach seiner Rückkehr zum Rekordmeister im Sommer spielt der junge Franzose keine Rolle in den Planungen von Julian Nagelsmann. Der Versuch Cuisance im Sommer abzugeben schlug fehl. Nun soll eine Leihe im Winter Abhilfe schaffen. Ein Klub aus der italienischen Serie A zeigt sich interessiert.



Als Problemkind kam er und als solches wird Mickael Cuisance die Bayern aller Voraussicht nach auch wieder verlassen. Bereits vorige Spielzeit hatte man versucht den Franzosen mit einer Leihe plus Kaufoption gewinnbringend bei Marseille abzuladen. Das Unterfangen scheiterte an den schwachen Leistungen des Mittelfeldspielery. Cuisance blieb beim FC Bayern. Seitdem pendelt der hochveranlagte, aber menschlich schwierige Youngster zwischen Tribüne und Bankplatz. Ein italienischer Klub schient Cuisances letzter Ausweg zu sein.

Serie-A-Verein kann sich Leihe vorstellen

Der FC Venedig erwägt laut „Trivenetogoal“ eine Verpflichtung des Franzosen. Der Aufsteiger möchte sich für den Kampf gegen den Abstieg rüsten und hat in Cuisance nun eine passende Waffe gefunden. Der spielstarke Franzose wäre eine echte Verstärkung für die mit weitestgehend unbekannten Profis gespickte Mannschaft aus Venedig. Der Franzose käme so zu Spielzeit und der FC Bayern würde Ballast los. Im Raum steht eine Leihe mit eventueller Kaufoption.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments