Transfers

Starkes Interesse: Bayern nimmt Chelsea-Star Andreas Christensen ins Visier!

Andreas Christensen
Foto: Getty Images

Auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger ist der FC Bayern in der englischen Premier League fündig geworden. Aktuellen Medienberichten zufolge haben die Münchner haben die Münchner den dänischen Nationalspieler Andreas Christensen ins Visier genommen.



Die Bayern wurden zuletzt mit vielen Innenverteidigern in Verbindung gebracht. Neben Nico Schlotterbeck und Matthias Ginter soll auch Antonio Rüdiger auf der Liste des Rekordmeisters stehen. Wie der Transfer-Insider berichtet, hat der FCB mit Andreas Christensen einen weiteren Chelsea-Profi auf dem Radar.

“Endgültige Entscheidung soll demnächst getroffen werden”


Genau wie bei Rüdiger läuft auch der Vertrag des Dänen am Ende der Saison aus. Die Vertragsgespräche mit den Blues verlaufen schleppend. Der 25-jährige soll demnach ein Angebot vorliegen haben, zögert jedoch, da dieses nicht seinen finanziellen Forderungen entspricht.

Laut Romano haben die Bayern “starkes Interesse” an dem Abwehrspieler, der kommenden Sommer Niklas Süle ersetzen könnte, sollte dieser den Klub verlassen. Neben den Münchnern soll auch der FC Barcelona an Christensen dran sein.

Christensen ist kein Unbekannter in der Bundesliga. Zwischen 2015 bis 2017 spielte der Innenverteidiger auf Leihbasis bei Borussia Mönchengladbach. Die Fohlen wollten den dänischen Nationalspieler damals fest verpflichten, die Engländer legten jedoch ihr Veto ein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments

Und schon wieder Barcelona 😂😂😂😂

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.