Bayern-Star Alphonso Davies befindet sich derzeit in der Türkei. Warum genau der 21-Jährige das Land besucht ist offen. Türkischen Medienberichten zufolge soll sich der Linksverteidiger mit Verantwortlichen von Fenerbahce Istanbul getroffen haben.
Davies befindet sich nach seiner Herzmuskelentzündung auf dem Weg der Besserung. Laut Bayern-Trainer Julian Nagelsmann könnte der Linksverteidiger in absehbarer Zeit sein Comeback beim FC Bayern feiern.
Der Kanadier befindet sich derzeit jedoch nicht in München, sondern in der Türkei. Auf Instagram hat der 21-Jährige gestern entsprechende Bilder und Videos veröffentlicht. Der überraschende Besuch in Istanbul hat nun zu kuriosen Wechselgerüchten geführt.
Davies zu Fenerbahce?
Bayern Münih’in Kanadalı yıldızı
Alphonso Davies İstanbul’dan resim paylaştı.Daha önce Beşiktaş’ın da gündemine gelen oyuncu yüksek maliyeti nedeni ile transfer olamamıştı..Sol kanat oyuncusunun yeni sezon için kiralık olarak Fenerbahçe’li yöneticilerle görüşeceği iddia edildi. pic.twitter.com/rjOB6vngki— devrim zengi (@devrimzengi79) February 22, 2022
Wie der Sportjournalist Devrim Zengi vom türkischen TV-Sender „Beyaz TV“ behauptet, hat sich Davies in Istanbul mit Vertretern vom Istanbuler Top-Klub Fenerbahce getroffen, um über eine Leihe kommenden Sommer zu verhandeln.
Dieses Gaga-Gerücht entspricht natürlich nicht der Wahrheit. Der Außenverteidiger ist vertraglich noch bis 2025 an den Rekordmeister gebunden und unangefochtener Stammspieler und Leistungsträger beim FCB. Ein Wechsel kommt weder für Davies noch für die Münchner in Frage. Wie „SPORT1“ berichtet, handelt es sich bei dem Kurztrip in die Türkei um eine reine Privatreise.