Lewandowski-Frust beim FC Bayern? FCB lässt sich Zeit mit den Vertragsgesprächen

Vjekoslav Keskic
Foto: Getty Images

Die Vertragsverlängerung von Robert Lewandowski genießt höchste Priorität beim FC Bayern. Die Verantwortlichen hatten in den vergangenen Wochen immer wieder betont, dass man den 33-jährigen Stürmer langfristig an sich binden möchte. Aktuellen Medienberichten zufolge lassen sich die Münchner jedoch nach wie vor Zeit in Sachen Vertragsgespräche.



Die sportliche Zukunft von Lewandowski beim FC Bayern bleibt unklar. Auch wenn der Pole sich in dieser Saison erneut in absoluter Traumform präsentiert (39 Treffer in 32 Spielen) tut sich in Sachen Vertragsverlängerung nach wie vor nichts in München. Wie „SPORT1“ berichtet, gibt es immer noch keine Bewegung und dies liegt vor allem an den Bayern.

Ist Lewandowski gefrustet wegen seiner offenen Zukunft?

Zuletzt machten Meldungen die Runde, wonach man dem Stürmer einen neuen 2-Jahresvertrag bis 2025 anbieten möchte. Einen konkreten Vorstoß gibt es bisher aber noch nicht. Der Verein ist noch nicht auf FIFA-Weltfußballer zugegangen und lässt sich ungewöhnlich viel Zeit. Auch aus dem Umfeld des Spielers soll zu hören sein, dass es keinerlei Bewegung in Sachen Vertragsverlängerung geben würde.

Wie der TV-Sender spekuliert, könnte dies mit ein Grund sein, warum sich Lewandowski zuletzt „frustriert“ gezeigt hat. Der Pole wirkte in den vergangenen Wochen nicht wirklich glücklich.

Teile diesen Artikel