Enthüllt: Oliver Kahn verhandelt mit Raiola wegen Gravenberch – und Haaland?

Alex Frieling
Foto: Getty Images

Der FC Bayern plant den Kader für die nächste Saison und anscheinend führt Oliver Kahn erste Verhandlungen mit Mino Raiola wegen eines möglichen  Transfers von Ryan Gravenberch – oder ist Haaland auch Thema der Gespräche?

Oliver Kahn in Monaco: Wie Transfer -Insider Fabrizio Romano berichtet, hat sich der Vorstandsvorsitzende der Bayern dort mit Star-Berater Mino Raiola getroffen. Ein Thema war dabei offenbar Ryan Gravenberch, der die Münchner im Sommer verstärken soll. Laut Romano sind die Bayern aktuell mit der Spielerseite in Kontakt, um ein erstes Vertragsangebot zu besprechen. Ein Angebot an Ajax Amsterdam sollen die Münchner demnach aber noch nicht abgegeben haben. Die Verhandlungen mit dem Gravenberch-Lager sollen außerdem noch nicht fortgeschritten sein.

Sprechen Kahn und Raiola auch über Haaland?

Romano berichtet weiter: „Der FC Bayern steht mit Raiola nicht nur wegen Gravenberch in Kontakt. Mal sehen, welche Spieler noch Teil des Gesprächs waren, denn wir wissen, dass die Situation mit Lewandowski noch nicht geklärt ist.“ Raiola ist ebenfalls der Berater von BVB-Top-Stürmer Erling Haaland – forcieren die Bayern möglicherweise einen Transfer des Norwegers?

Da die Vertragsgespräche mit Robert Lewandowski noch nicht begonnen haben, ist noch unklar, inwiefern die beiden Parteien auf einen Nenner kommen werden. Somit könnte es gut sein, dass Kahn mit Raiola auch über Haaland gesprochen hat, um auf das Worst-Case-Szenario, einen Lewandowkski-Abgang, vorbereitet zu sein.

Teile diesen Artikel