Lange wurde diskutiert, ob Robert Lewandowski seinen Vertrag bei den Bayern verlängern möchte und wann die Vertragsgespräche mit dem FIFA-Weltfußballer aufgenommen werden. Transfer -Insider Fabrizio Romano kann die FCB-Anhänger beruhigen – zumindest vorerst.
„Das höre ich zum ersten Mal“ entgegnete Robert Lewandowski am vergangenen Samstag angesprochen auf die Aussage von Hasan Salihamidzic, wonach der FC Bayern alles dafür tun wird um den Leistungsträger zu halten. Fabrizio Romano kann die Bayern-Anhänger nun vorerst beruhigen.
Lewandowski hat klare Vorstellungen
Laut Romano hängt Lewandowskis Situation vom FC Bayern ab. Demnach ist der Pole bereit, seinen Vertrag zu verlängern, wenn der Klub ihm anbietet, was er will. Der FIFA-Weltfußballer hat somit scheinbar klare Vorstellungen von seinem neuen Arbeitspapier, ob die Münchner diesen Bedingungen zustimmen werden, ist indes noch nicht bekannt. Was laut dem Journalisten jedoch klar ist: Wenn die Bayern das geforderte Angebot nicht machen, wäre Lewandowski bereit, diesen Sommer den Verein zu verlassen.
Inwiefern das angeblich schlechte Verhältnis zu Berater Pini Zahavi dabei noch zu einem Problem werden könnte, bleibt ebenfalls abzuwarten. In der Zwischnezeit wird bereits darüber spekuliert, dass sich Oliver Kahn mit Mino Raiola, dem Berater von Erling Haaland, getroffen haben soll, um Gespräche über einen möglichen Transfer zu führen. Es bleibt somit spannend an der Säbener Straße.