Neue Hoffnung für die Bayern: Christensen hat Barcelona noch nicht zugesagt!

Vjekoslav Keskic
Foto: Getty Images

In den vergangenen Tagen sah es so aus, als würde der FC Bayern im Wettbuhlen um Andreas Christensen den Kürzeren gegen Barcelona ziehen. Aktuellen Medienberichten zufolge hat der 25-jährige Däne aber noch keine finale Entscheidung getroffen.



Christensen gilt als die absolute Wunschlösung für die Nachfolge von Niklas Süle in München. Die Bayern haben sich in den vergangenen Wochen mehrfach mit der Spielerseite getroffen, eine Einigung konnte bisher aber noch nicht erzielt werden. Grund: Der Däne fordert 10-12 Mio. Euro Jahresgehalt. Zu viel für den FCB.

Der FC Barcelona hingegen hat sein Angebot vor kurzem nachgebessert und soll sich mittlerweile in der Pole Position befinden.

Christensen-Entscheidung steht kurz bevor

Komplett chancenlos sind die Bayern jeodch nicht. Laut „Sky“-Reporter Florian Plettenberg hat der Innenverteidiger Barça noch keine Zusage erteilt. Plettenberg bezieht sich dabei auf Informationen aus dem Spielerumfeld.

Viel Zeit bleibt dem Rekordmeister jedoch nicht mehr um die Katalanen nochmals abzufangen. Den Vernehmen nach möchte Christensen in den kommenden Tagen eine finale Entscheidung über seine Zukunft treffen.

Nach „SPORT1“-Informationen werden die Bayern-Bosse nochmals einen letzten Anlauf wagen um den Abwehrspieler von einem Wechselt an die Isar zu überzeugen.

Teile diesen Artikel