Bericht: Nagelsmann ist unzufrieden mit den Trainingsleistungen von Sane
Leroy Sane hat in den vergangenen Wochen des Öfteren auf der Ersatzbank Platz nehmen müssen. Wie nun bekannt wurde, ist Julian Nagelsmann mit den Trainingsleistungen des Flügelstürmers nicht ganz zufrieden.
In den beiden Topspielen gegen Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen durfte Sane zuletzt zwei Mal in Folge nicht von Anfang an ran und wurde erst in der Schlussphase der Partien eingewechselt. Wie die “Sport BILD” berichtet, hat Julian Nagelsmann damit ein bewusstes Zeichen gesetzt. Der FCB-Trainer soll mit der Einstellung und Performance des 26-Jährigen nicht wirklich zufrieden sein.
“Wenn du keinen Bock hast, kannst du auch wieder reingehen!”
Laut dem Blatt kam es kurz vor dem CL-Rückspiel gegen den FC Salzburg zu einem kleinen Zwischenfall zwischen Trainer und Spieler. Demnach soll Nagelsmann Sane vor versammelter Mannschaft angeblafft haben: “Wenn du keinen Bock hast, kannst du auch wieder reingehen!”.
Sane zeigte prompt eine Reaktion und trainierte im Anschluss deutlich besser. Beim 7:1 gegen Salzburg durfte der Außenstürmer erneut von Anfang an spielen und zeigte eine starke Leistung.