FC Bayern News

Nächste Schrecksekunde beim FC Bayern: Süle muss Training vorzeitig abbrechen

Niklas Süle
Foto: IMAGO

Nach Robert Lewandowski droht dem FC Bayern ein weiterer Ausfall. Aktuellen Medienberichten zufolge musste Niklas Süle am Mittwoch das Mannschaftstraining vorzeitig abbrechen.



Die Vorbereitung auf das kommende Bundesliga-Spiel gegen Union Berlin verlaufen beim FC Bayern alles andere als rund. Nachdem sich gestern Top-Torjäger Robert Lewandowski im Training verletzt hat und für das Heimspiel gegen die Eisernen auszufallen droht, hat es nun scheinbar auch Niklas Süle erwischt.

Süle verlässt humpelnd den Trainingsplatz

Wie der “kicker” berichtet, musste der 26-jährige Abwehrspieler eine Sprint-Einheit vorzeitig abbrechen. Süle legte eine kurze Pause ein und stieg später erneut ins Training ein. Wirklich rund lief es jedoch nicht. Der Verteidiger verließ kurze Zeit später “leicht humpelnd” den Trainingsplatz an der Säbener Straße.

Ein Ausfall des Innenverteidigers wäre bitter für die Bayern, da sich Süle sich in den vergangenen Spielen in starker Form präsentiert hat. Noch ist aber offen, ob und wo genau sich der DFB-Nationalspieler verletzt hat. Süle hatte zuletzt immer wieder leichtere Rückenprobleme.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Dominik Hager

Dominik Hager

Redakteur
Der FC Bayern begleitet Dominik bereits seit vielen Jahren durch sein Leben. Als gelernter Sportjournalist hat Dominik den FCB sogar zum Teil seines Berufs gemacht. Auf fcbinside.de deckt Dominik alle relevanten Themen bei den Profis ab.