Comeback rückt näher: Alphonso Davies steigt wieder ins Teamtraining ein!
Nach der Rückkehr von Leon Goretzka macht auch Alphonso Davies weitere Fortschritte bei seinem Aufbautraining. Der Kanadier hat am Dienstag erstmals wieder mit der Mannschaft trainiert.
Auch wenn zahlreiche Bayern-Stars seit Anfang der Woche mit ihren Nationalmannschaften unterwegs sind, geht der reguläre Trainingsbetrieb an der Säbener Straße weiter. Julian Nagelsmann hat den Profi-Kader mit vielen U23-Spielern und Campus-Talenten aufgefüllt. Auch Alphonso Davies kehrte am Dienstag ins Teamtraining zurück.
Während der 21-jährige Linksverteidiger vergangene Woche ausschließlich individuell trainiert hat, absolvierte Davies erstmals wieder Teile des Mannschaftstrainings, wie “Sky”-Reporter Torben Hoffmann berichtet.
Davies hofft auf ein Comeback zum CL-Viertelfinale gegen Villarreal
Nach einer Dreiviertelstunde verabschiedete sich der Kanadier mit Fitness-Leiter Prof. Dr. Holger Broich jedoch erneut auf den Nebenplatz und arbeitete dort individuell weiter. Aktuellen Berichten zufolge steigert Davies täglich sein Trainingspensum. Nach “SPORT1”-Informationen peilt der Abwehrspieler ein Comeback zum CL-Viertelfinale gegen den FC Villarreal an (6. und 12. April) an.
Freier Anspieler @AlphonsoDavies aber er ist bisher im kompletten Teamtraining dabei. @SkySportsNews @SkySportDE pic.twitter.com/Pzi1QmVMhy
— Torben Hoffmann (@Sky_Torben) March 22, 2022