Neue Sorgen um Lewandowski? Bayern-Stürmer klagt über Knieschmerzen

Vjekoslav Keskic
Foto: IMAGO

Robert Lewandowski hat sich vor kurzem eine Kapselzerrung im Knie zugezogen, musste jedoch nur eine kurze Trainingspause einlegen und war zuletzt beim Heimsieg gegen Union Berlin wieder mit von der Partie. Aktuellen Medienberichten zufolge klagt der 33-Jährige jedoch weiterhin über Schmerzen.



Wie der polnische Sportjournalist Sebastian Staszewski von „Interia Sport“ berichtet, hat Lewandowski immer noch mit Knieschmerzen zu kämpfen und konnte bei der polnischen Nationalmannschaft in den vergangenen Tagen nur individuell trainieren.

Droht den Bayern ein Deja-vu?

Staszewski gab jedoch zeitgleich Entwarnung. Demnach seit die medizinische Abteilung der Polen davon überzeugt, dass der Top-Torjäger am kommenden Dienstag, beim WM-Playoff-Duell gegen Schweden, spielen kann und dass das Problem nicht wirklich ernst sei.

In München wird man sicherlich ganz genau hinschauen und hoffen, dass sich der FIFA-Weltfußballer nicht erneut kurz vor der wichtigen Saisonphase eine Verletzung zuzieht. Lewandowski verletzte sich bereits im Vorjahr im Rahmen einer Länderspielreise und fiel daraufhin für das CL-Viertelfinale gegen Paris Saint-Germain aus.

Teile diesen Artikel