Mazraoui-Poker: Bayern bessert sein Angebot nochmals nach!

Vjekoslav Keskic
Foto: IMAGO

Die Bayern intensivieren ihre Bemühungen bei Noussair Mazraoui. Die Münchner haben vergangene Woche ein erstes Angebot für den Marokkaner abgegeben. Aktuellen Meldungen zufolge hat der FCB dieses nochmals nachgebessert.

Wie „SPORT1“ vergangene Woche enthüllt hat, haben die Bayern Mazraoui ein Angebot in Höhe von zehn Mio. Euro angeboten und damit den FC Barcelona überboten. Dennoch scheint der FCB nach wie vor nicht in der Pole Position zu sein.

Bayern möchte Mazraoui unbedingt verpflichten

Während in Spanien nach wie vor Meldungen die Runde machen, wonach Mazraoui eher zu Barcelona tendiert, haben die Bayern allen Anschein nach ihr Angebot nochmals nachgebessert, wie „Sky“ berichtet. Der 24-jährige Marokkaner soll der absolute Wunschspieler beim FCB sein – auch von Julian Nagelsmann.

Laut „Sky“-Reporter Marc Behrenbeck möchte der Rekordmeister den Rechtsverteidiger „unbedingt verpflichten“. Damit würde man die Dauerbaustelle auf der rechten Abwehrseite schließen und Nagelsmann würde den gewünschten Schienenspieler für seine Dreierkette erhalten.

Teile diesen Artikel