Übereinstimmenden Medienberichten zufolge steht der FC Bayern kurz vor einer Verpflichtung der beiden Ajax-Profis Noussair Mazraoui und Ryan Gravenberch. Klubchef Oliver Kahn zeigte sich sehr zurückhaltend, als er auf die aktuellen Meldungen angesprochen wurde.
Wie die „BILD“ am Mittwoch berichtet hat, befinden sich die beiden Transfers von Gravenberch und Mazraoui auf der Zielgeraden. Während sich der 19-jährige Niederländer mit dem FCB bereits einig sein soll, tendiert der Rechtsverteidiger mittlerweile zum Rekordmeister.
„Wenn es etwas zu verkünden gibt, werden wir das tun“
Oliver Kahn äußerte sich vor dem CL-Duell gegen den FC Villarreal wie folgt zu den Gerüchten: „Ich weiß nicht, wie oft ich es mittlerweile schon gesagt habe, aber wir äußern uns nicht zu Spielern, die bei anderen Vereinen unter Vertrag stehen. Wenn es etwas zu verkünden gibt, werden wir das tun.“
Während Kahn die aktuellen Gerüchte nicht kommentieren wollte, mehren sich die Berichte, wonach Noussair Mazraoui und Ryan Gravenberch ganz weit oben auf der Wunschliste der Münchner stehen. Gravenberch soll die Nachfolge von Corentin Tolisso im FCB-Mittelfeld übernehmen. Mazraoui ist indes die Wunschlösung für die rechte Abwehrseite.