Bericht: Hernandez meldet sich fit für Villarreal, Süle droht auszufallen

Vjekoslav Keskic
Foto: Getty Images

Mit Lucas Hernandez und Niklas Süle musste Julian Nagelsmann beim gestrigen Bundesliga-Spiel gegen den FC Augsburg auf zwölf Abwehrspieler verzichten. Aktuellen Medienberichten zufolge hat sich der Franzose wieder fit gemeldet. Süle hingegen droht auch das CL-Rückspiel gehen den FC Villarreal zu verpassen.

Hernandez hatte bei der 0:1-Niederlage unter der Woche einen Schlag auf den Oberschenkel erhalten und fiel gegen den FCA aus. Süle plagt sich indes mit einem grippalen Infekt herum.

Wie der „kicker“ berichtet, wird Hernandez am kommenden Dienstag, beim Viertelfinal-Rückspiel gegen Villarreal, wieder mit von der Partie sein.

Bei Süle hingegen bangt der FCB weiterhin um einen Einsatz. Der 26-Jährige scheint weiterhin krank zu sein. Klar ist: Sollte dieser beim morgigen Abschlusstraining weiterhin fehlen, ist ein Einsatz sehr unwahrscheinlich.

Choupo-Moting trainiert individuell

Auch bei Eric Maxim Choupo-Moting wird es bis Dienstag vermutlich nicht reichen. Der Stürmer fiel zuletzt mit einer Corona-Infektion und Knieproblemenen aus. Wie die Münchner am Sonntag bekannt gaben, hat der 32-Jährige wieder das individuelle Training aufgenommen.

Teile diesen Artikel