Ehefrau von Lewandowski heizt Wechselgerüchte weiter an: „Ich fange an Spanisch zu lernen!“

Vjekoslav Keskic
Foto: Getty Images

Robert Lewandowski wird schon seit Wochen mit einem Wechsel zum FC Barcelona in Verbindung gebracht. Auch wenn die Bayern und die Katalanen dementiert haben, dass der Pole im Sommer nach Barcelona wechselt, heizt dessen Ehefrau die Gerüchte nun erneut an.



Während Oliver Kahn die Meldungen rund um Lewandowski und einen Wechsel zum FC Barcelona zuletzt als „Nonsens“ bezeichnet hat, dementierte auch Barça-Sportchef Mateu Alemany eine vermeintliche Einigung zwischen Barcelona und dem Top-Torjäger. Dennoch: Die Gerüchte reißen nicht ab und werden nun ausgerechnet von der Ehefrau von Lewandowski neu angeheizt.

Anna Lewandowska lernt Spanisch

Lewandowski befindet sich nach dem enttäuschenden CL-Aus der Bayern derzeit auf Mallorca und verbringt dort die Osterfeiertage mit seiner Familie. Seine Frau hat einen entsprechenden Post auf Instagram veröffentlicht. An sich nichts spektakuläres, hätte sie diesen nicht mit einem interessanten Hinweis versehen: „Hallo Leute! Ich fange an Spanisch zu lernen! Irgendwelche Tipps? Lasst es mich wissen!“

Ob bewusst oder unbewusst, damit heizt Anna Lewandowska zwangsläufig die Gerüchte über einen möglichen Wechsel ihres Mannes im Sommer zum FC Barcelona weiter an.

Teile diesen Artikel