Übereinstimmenden Medienberichten zufolge ist Paris Saint-Germain derzeit auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer für die kommende Saison. PSG wurde zuletzt mit zahlreichen Namen in Verbindung gebracht. Auch Julian Nagelsmann wird aktuell mit dem französischen Serienmeister in Verbindung gebracht.
Während zuletzt Zinedine Zidane als Top-Kandidat für die Nachfolge von galt, scheinen die Franzosen sich auch mit Julian Nagelsmann zu beschäftigen. Wie „Le Parisien“ berichtet, befindet sich der 34-Jährige auf der Shortlist von PSG, gemeinsam mit Namen wie Zidane, Antonio Conte und Erik ten Hag.
Nagelsmann steht beim FC Bayern nicht zur Debatte
Auch wenn Nagelsmann keine einfache Debütsaison beim deutschen Rekordmeister absolviert und mit dem frühen Aus im DFB-Pokal und im CL-Viertelfinale gegen den FC Villarreal hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist, steht der Bayern-Coach an der Säbener Straße nicht zur Diskussion. Klubchef Oliver Kahn betonte am Sonntag, dass die Münchner sehr zufrieden mit Nagelsmann sind und man die aktuellen Rückschläge durchaus eingeplant hat.
Nagelsmann wechselte vergangenen Sommer von Leipzig nach München und galt als die absolute Wunschlösung für die Nachfolge von Hansi Flick. Der Jungtrainer selbst hat nach dem Wechsel betont, dass für ihn mit dem Cheftrainerposten beim FCB ein Traum in Erfüllung gegangen ist. Dem Vernehmen nach hat der FC Bayern mehr als 20 Mio. Euro für Nagelsmann an Ablöse gezahlt und diesen mit einem 5-Jahresvertrag ausgestattet. Die Verantwortlichen hoffen, dass Nagelsmann eine neue Ära beim FC Bayern prägen kann. Ein vorzeitiger Abschied von der Isar ist weder für Nagelsmann noch für die Bayern eine Option.