Der FC Bayern hat nach dem überraschenden Aus im Champions-League-Viertelfinale gegen den FC Villarreal in der Bundesliga in die Erfolgsspur zurückgefunden. Am 30. Spieltag feierte die Bayern einen 3:0-Erfolg bei Arminia Bielefeld. Serge Gnabry zeigte sich nach dem Spiel zufrieden.
Der 26-Jährige erzielte kurz vor der Pause das 2:0 für die Münchner und gehörte am Sonntagnachmittag zu den besten Spielern auf Seiten der Bayern. Nach dem Spiel äußerte sich der DFB-Nationalspieler wie folgt zu der Partie: „Wir haben es heute gut mit dem Ball gemacht, den Gegner viel laufen lassen. Wir hatten weniger unnötige Ballverluste als in den vergangenen Wochen. Im Endeffekt können wir mit den drei Toren und Punkten zufrieden sein.“
„Im Fußball geht es immer weiter“
Gnabry betonte zudem, dass es wichtig war, dass die Bayern nach dem CL-Aus eine passende Reaktion gezeigt haben: „Das war natürlich stückweit ein Frustabbau für uns. Im Fußball geht es immer weiter. Wir wollten das Spiel heute gewinnen und haben das auch getan“, erklärte dieser im Gespräch mit „DAZN“.
Angesprochen auf seine sportliche Zukunft in München zeigte sich Gnabry sehr wortkarg: „Es gibt nichts Neues zu berichten und dabei belassen wir es auch.“

