Sadio Mane zum FC Bayern? Transfer-Insider dementiert aktuelle Wechselgerüchte!

Vjekoslav Keskic
Foto: Getty Images

Aktuellen Medienberichten zufolge arbeitet der FC Bayern derzeit an einer Verpflichtung von Liverpool-Star Sadio Mane. Laut „Sky“ stehen die Münchner bereits in Kontakt zur Spielerseite. Die spektakuläre Meldung des Pay-TV-Senders wurde nun von der „BILD“ dementiert.

Wie „Sky“ erfahren haben will, bemühen sich die Bayern um den 30-jährigen Flügelstürmer und sehen in Mane einen möglichen Ersatz für Serge Gnabry, der die Bayern im Sommer vorzeitig verlassen könnte. Wie der Sender berichtet, gab es bereits ein erstes Treffen zwischen Mane-Berater Björn Bezemer und FCB-Sportvorstand Hasan Salihamidzic. Nach Informationen der „BILD“ ist an den Wechselgerüchten aber nichts dran.

Treffen ja, Bayern-Interesse nein

Wie „BILD“-Fußballchef Christian Falk berichtet, kam es am vergangenen Wochenende tatsächlich zu einem Treffen zwischen Bezemer und Salihamidzic. Der Name Sadio Mane wurde dabei jedoch nicht thematisiert. Vielmehr gab es einen Austausch wegen RB-Star Konrad Laimer, der ebenfalls von Bezemer bzw. dessen Agentur „ROOF“ vertreten wird.

Interessant ist zudem: Auch Serge Gnabry steht bei „ROOF“ unter Vertag. Laut „Spox“ und „Goal“ hat sich Salihamidzic mit Bezemer auch über dessen sportliche Zukunft ausgetauscht.

Es wird spannend zu sehen, wer am Ende Recht behält.

THEMEN
Teile diesen Artikel