Jamal Musiala gehört zweifelsfrei zu den vielversprechendsten Nachwuchstalenten im deutschen Fußball. Der 19-jährige Youngster interessiert sich neben dem Fußball auch für andere Sportarten. Als Golfer wird der Bayern-Youngster jedoch vermutlich keine Karriere mehr machen.
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft befindet sich derzeit im spanischen Marbella und bereitet sich dort auf die bevorstehenden Nations-League-Spiele im Juni vor. Neben der Erholung steht vor allem das Teambuilding im Vordergrund. Dabei unternehmen die DFB-Stars zahlreiche Aktivitäten abseits vom Platz. FCB-Youngster Jamal Musiala hat sich als Golfer versucht und hat dabei keine allzu gute Figur abgegeben.
Auf Instagram hat RB-Profi Benny Henrichs ein Video von Musiala und dessen kläglichen Golfversuchen veröffentlicht. Der 25-Jährige war sich sichtlich angetan von den Golf-Skills seines Nationalmannschaftskollegens.
Jamal #Musiala showing of his #golf skills.
via @Henrichs39 #FCBayern pic.twitter.com/m5zeXzJ8N9
— lbn19000 (@lbn19000) May 25, 2022