Zidane-Insider enthüllt: Star-Trainer liebäugelt mit Bayern-Job!
Zinedine Zidane ist aktuell vereinslos und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Während die Bayern mit Julian Nagelsmann scheinbar den Trainer für die Zukunft gefunden haben, liebäugelt die französische Legende offenbar mit einem Trainer-Job bei dem deutschen Rekordmeister.
Julian Nagelsmann ist in die Kaderplanungen des FC Bayern voll integriert und bereitet sich bereits auf die kommende Saison mit dem deutschen Meister vor. Dass der 34-Jährige fest im Sattel sitzt, ist dabei klar. Der deutsch-französische Journalist Alexis Menuge sorgt mit einem aktuellen Bericht nun jedoch für Aufsehen. Menuge hat einen guten Draht zum Biografen von Zinedine Zidane, Frederic Herme, und der kommt zu einer überraschenden Einschätzung.
Zidane hat den FC Bayern “als künftigen Arbeitgeber im Blick”
Hermel berichtet, dass für Zidanes kommenden Trainer-Job nur drei Vereine grundsätzlich infrage kommen. Zunächst sei dies Paris Saint-Germain, “weil er in seiner Heimat mit großen finanziellen Möglichkeiten die Qual der Wahl und viel Macht hätte, um die Mannschaft zu formen, genau wie er sie vorsieht.” Des Weiteren soll Juventus Turin ganz oben auf der Liste stehen, “weil er dort nach wie vor sehr beliebt ist und er als Spieler wahnsinnig erfolgreich war.”
Letztendlich wäre der FC Bayern der dritte Klub, der für Zidane infrage käme. Hermel unterstreicht: “Schließlich hat er auch den FC Bayern als potenziellen künftigen Arbeitgeber im Blick. Dagegen käme die Premier League für ihn nicht infrage. Auf England hat er keine Lust.” Dass es zeitnah zu einem Trainerwechsel bei den Münchnern kommt, ist aber ausgeschlossen. Nagelsmann verfügt an der Isar über einen Vertrag bis 2025 und gilt als junger, hungriger Trainer, der optimal zu den Bayern passt. Allerdings: Klubchef Oliver Kahn sagte 2018 als ZDF-Experte einst über Zidane: “Vom Anforderungsprofil her würde er perfekt zum FC Bayern passen”.
Das ist natürlich eine riesige Wertschätzung für den Fc Bayern.
Zidane hätte ich mir vor Nagi gewünscht.
Ein möglicher Abgang von Lewy würde Nagi nicht gerade helfen. Eine solche Tormaschine schnell zu ersetzen ist mega difficile.
MMn kommt der Job bei Bayern für den sehr jungen und bis dahin titellosen Nagi einfach zu früh. Wir werden sehen wie es sich entwickelt.
Bei Bayern hat man von dem spanischen Input ( Pep, Thiago, Alonso, Javi ) auf die französische ( Coman, Pavard, Hernandez, Upa, Nianzou ) umgestellt.
Und ein Coach Zizou bei uns wäre die logische Konsequenz.
Zizou kommt nur wenn er eine gute Chance sieht mit dem Team die CL zu gewinnen.
Die Wertschätzung muss in der Tat hoch sein und Zidane ist mir auch alleine deshalb schon sympathisch, weil er keine Lust auf England hat – da gibt es zwar viel Kohle, aber dafür mieses Wetter, mieses Essen und keinerlei Integrität (weshalb sich die ganzen englischen Clubs in der Hand ausländischer Investoren und Staaten befinden). Zudem war Zidane als Trainer bisher gefühlt so erfolgreich wie zuvor als Spieler und ein größeres Kompliment kann es, glaube ich, nicht gegeben. Trotzdem hoffe ich ehrlich gesagt auf eine lange Ära Nagelsmann. Der Mann hat so viel Potenzial und es ist einfach nur unglaublich beeindruckend, wie souverän und gut er jetzt schon ist.
Im Spätherbst ist die Stelle frei.
🤦♂️
Ich bin tatsächlich auch sehr gespannt, wie die nächste Saison verläuft.
Wenn Nagelsmann so weitermacht wie in der Rückrunde, dann wird das großes Hollywoodkino in München. 😁
Nagelsmann verfügt an der Isar über einen Vertrag bis 2025 und gilt als junger, hungriger Trainer, der optimal zu den Bayern passt.
Vertragslaufzeit: 30.06.2026
Wie kommt man eigentlich darauf, dass Nagelsmann optimal zu den Bayern passt?
Also ich hab da eher ganz große Zweifel daran, ob Nagelsmann der Richtige ist.
Ja, die Daten sind klar und eindeutig.
Man hat auch gesehen dass das ganze Konstrukt Nagelsmann an Goretzka hängt. Fällt er länger aus gibt es Probleme.Gegen Villareal war er gerade genesen und nicht auf Toplevel.
Nun ist die BL so schwach besetzt dass man selbst ohne Gore dann die notwendigen Punkte holt – bzw. die Clubs dahinter sind eben nicht Liverpool und lassen selbst gegen schwache Teams viele Punkte liegen.
Wo Bayern wirklich steht hat man dann gegen Salzburg + Villareal gesehen.
Gott sei Dank hat uns Kloppo mit seinem Team nicht so richtig verprügelt – falls wir gegen Villareal weiter gekommen wären hätte Liverpool uns zu 100 % die Grenzen aufgezeigt.
Mit Lewy macht man sich nun zusätzlich eine weitere Baustelle auf nachdem man dies mit dem Abgang von Süle bereits getan hat.
Mane ist nur dann ein Gewinn wenn ein motivierter Lewy gehalten werden kann und es dann keine Systemprobleme gibt.
Man hat ja schon in der letzten Saison gemerkt dass Lewy so gar nicht glücklich darüber ist wenn man mit 6 Offensiven volle Attacke reitet und sich gegenseitig auf den Füßen steht.
Ja lieber Schorsch da machst du aber Vergleiche und stellst Julian in Frage das war keine optimale Rückrunde unter schlechten Voraussetzungen Corona usw. Viele Langzeitverletzte das passiert nicht jedes Jahr. Und ich könnte wetten das wir Villareal nächste Saison schlagen und nicht noch einmal gegen sie ausscheiden. Ihr nehmt ein paar Spiele und stellt alles in Frage genau wie die Medien die immer etwas negatives finden und schreiben . Das Julian aber auch viele gute Spiele mit der Mannschaft abgeliefert hat wird nicht erwähnt es wird nur immer Das negative gesucht und ihr seit nur am meckern. Genau wie über Brszzo berichtet wurde ,wieviele Fans oder Hater wollten ihn wegjagen und entlassen , jetzt hat er Mane geholt und schon ist er genau bei denen die ihn wegjagen wollten auf einmal der beste und größte, ich glaube viele wissen gar nicht was sie wollen und schreiben irgendeinen Müll und verbreiten bewusst und willkürlich schlechte Stimmung , diejenigen können in meinen Augen keine wahren FC Bayern Fans sein. Sonst würdet ihr nicht so schlecht über den Verein schreiben.
Mia San Mia vorever
In erfolgreichen und nicht so erfolgreichen Zeiten
Mal völlig wertfrei:
a) Jung und hungrig sind 20.000 Trainer auf der Welt. Das ist kein ausreichendes Qualitätsmerkmal. Weder Heynckes, noch Hitzfeld noch Flick waren bei ihren mega erfolgreichen Engagements jung.
b) Ob Nagelsmann optimal zu Bayern passt muss er noch beweisen. Im ersten Jahr hat er zwar bewiesen, dass er medial optimal zu Bayern passt, sportlich (und darauf kommt es an) leider noch nicht. Dafür war CL, DFB-Pokal und Bundesliga-Rückrunde deutlich zu schwach.
Natürlich ist Zidane ein toller Trainer, auch wenn ich seinen Fussball bei Real eher als langweilig aber erfolgreich angesehen habe.
Nichtsdestotrotz, hat er nicht gestern irgendwo erklärt, es hat nichts damit zu tun, dass er keine Lust auf England hat, sondern dass er der Sprache nicht ganz mächtig ist & das für seine Arbeit als Trainer aber als essenziell ansieht?!
Also wenn er nicht in Zukunft vorhat deutsch zu pauken, was sicherlich zu den am schwersten zu erlernenden Sprachen gilt, wird das wohl auch in Zukunft nichts werden. C’est la vie.
Darf man ev. kurz einwenden:
Denke der FCB hat längst Kontakt mit Zidane aufgenommen.
Wenn Zizou kommt werden Manu, Müller + Lewy weg sein.
Alex Nübel kickt in FRA bei Monaco. Die Defensive besteht aus FRA ( Upa, Nianzou, Pavard, Hernandez ).
Kim + Gore müssen FRA pauken.
im OM kommt dann noch ein FRA sprechender Kicker.
Coman + Mane sprechen ebenfalls FRA.
Der Ersatz von Lewy sollte also ebenfalls FRA sprechen oder bereit sein es zu erlernen.
Sieht also sehr gut aus für eine zukünftige Verpflichtung von Zizou.
Amtssprache in der Bayernkabine dann FRA.
“Allez les rouges”
Ja, das hat er gesagt. Und jetzt wird deutlich, dass das nur eine nett gemeinte Ausrede für “ich habe einfach keinen Bock auf England” ist. Er will die Engländer wohl nicht vor den Kopf stoßen, aber mit der Sprache hat das nichts zu tun. Das Wetter, das Essen oder die Engländer selbst – was auch immer, er will da einfach nicht hin.
Vielleicht liegt’s an dem Karnevalsprinzen in Downing Street Nr. 10 !
Zizou hat 1995 als aufstrebender Star mit Girondins Bordeaux gegen die Bayern mit Matthäus im UEFA-Cup verloren. Später hat er glaub 2x mit Real gegen uns als Coach gewonnen in der CL.
Es gibt also eine gemeinsame Geschichte.
Taktische Raffinesse à la Pep oder Tuchel ist nicht so sein Ding. Sein Fußball ist simpel und hängt immer von der jeweiligen Qualität auf dem Platz ab – wie bei Ancelotti.
Meine Prognose: So bald wird er nicht Trainer an der Isar.
Die Saison hat noch nicht angefangen, da wird schon über einen neuen Trainer diskutiert. Was ist das für eine Diskussionskultur? Wohl die selbe wie hinter Lewys Rücken sich um einen anderen Stürmer bemühen. Aber was will man erwarten von Leuten, die ihre hochschwangere Frau daheim sitzen haben und sich mit Barmädchen vergnügen.
Der Biograf von Zidane hat gesagt, dass dieser den FC Bayern als potenziellen Arbeitgeber im Auge hat. Da ist überhaupt nichts dabei. Der Rest entspringt nur Ihrer Fantasie. Vielleicht sollten Sie mit dem Kiffen aufhören….
Wie reagiert man auf einen kritischen Beitrag, wenn der einem lächerlich vorkommt? Nun ja man schmunzelt oder lacht sogar. Die vielen Dislikes, böse Kommentare und Beleidigungen die ich bekomme verraten aber, dass ich kritische Punkte in eurem Unterbewusstsein treffe. Und zwar den Zweifel, ob ich nicht doch in Teilen zumindest Recht habe. Ihr werdet schnell wieder bei einem anderen Thema sein und meine Kritik vergessen. Aber die Zweifel sind in eurem Unterbewusstsein gesät. Und tauchen die Themen meiner Kritik irgendwo wieder auf, melden sich die Zweifel in eurem Unterbewusstsein. Und darum geht es, ihr sollt nachdenken und nicht alles nachplappern was euch die Mehrheit, Medien oder sonst wer erzählt. Dies gilt auch für die Welt außerhalb des FC Bayern. Ein Beispiel: Gerd Müller war viel mit Verein und Nationalelf unterwegs. Seine kleine Tochter, 3 J, fragte irgendwann mal die Mutter, wann denn der Onkel nochmal auf Besuch kommt, gemeint war ihr Vater. An Gerd hat das genagt und er entschied im Vorfeld der WM 74, dass nach der WM Schluss mit der Nationalelf ist, um mehr Zeit für seine Tochter zu haben. Deswegen, ich freue mich wenn ihr meine Kommentare lest.
Du solltest in die Politik gehen. Du wärst medial der bessere Scholz.
Hoffen wir für Julian das Beste.
Du solltest in die Politik gehen. Du wärst der bessere Scholz.
Beleidigungen mag ich auch nicht. Und die betreffenden Kommentare bekommen von mir selbst dann kein like, wenn ich inhaltlich mit ihnen übereinstimme.
Wenn mich ein Kommentar emotional antriggert, haue ich schon mal ein dislike raus, wofür ich mich dann aber oft gleich schäme und es zurücknehme.
Reine Meinungsäußerungen versuche ich grundsätzlich nicht abzuwerten.
Ein ganz emotionsloses dislike gebe ich hingegen bei Beiträgen, die ich für faktischen Unsinn halte bzw. weil dort irgendwelche haltlosen Behauptungen aufgestellt oder Menschen abgewertet oder beleidigt werden usw. Und das war bei Ihren Beiträgen nun schon wiederholt der Fall.
Mag sein, dass andere Leser durch Ihre Äußerungen getriggert werden – vielleicht auch einfach deshalb, weil sie in ihrem Leben schon zu viel Unsinn hören mussten und nicht, weil Sie Recht haben.
Wenn Jürgen Klopp in 4 – 5 Jahren immer noch nicht will. Warum nicht, wäre ne tolle Alternative. Aber Ich denke wir sollten erst mal hoffen das Nagelsman noch sehr erfolgreich wird und unseren Klub noch lange treu bleibt.
NOCH – NICHT – ZIZU … 🙂 …
Am besten GAR NICHT
Wenn ich ein guter Tainer sein will dann kämpfe ich um so einen Stürmer wie Lewa.Aber Nagelsmann……..
Wieso nicht?
Zweifelsfrei einer der ganz Großen…
Doch man soll JN die Möglichkeit zum Neuaufbau geben. Im übrigen finde ich zum jetzigen Zeitpunkt eine Trainer Diskussion schon schräg und absolut unangebracht. Leute….. Zaubern kann auch ein Zidane, Pep, Mourinhio und Klopp ned. Kochen auch nur mit Wasser.
Man soll auch mal ein Stück Demut zeigen und den vorhandenen Richtwerkzeug zufrieden sein.
Denke, wir werden noch viel Freude an JN und dessen Arbeit haben.
So schaut’s mal aus!
This seat is taken. Bei Juve kann er viel bewirken. Am Ende geht er zu PSG.
Vorsicht….. Worte vom Fussball Gott Messias und Heilsbringer….
Diese müssen Gewicht haben……
Er muss es wissen 😂😂😂
Lieber Brazzo4Ever,
kennst Du den Spruch….. Man soll nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt.
Wieviel und wie oft hast Du schon Leute, welche nur ihre Meinung kund tun wollten, mit….. Kein Brain, Doof, und und und beschimpft.
Diese Meinung vertrete nicht nur ich.
Und zudem beschwert Du Dich hier über meinen Kommentar….. Klingt ein wenig nach Mi Mi Mi….
Ich hoffe natürlich dass Du meine Botschaft verstanden hast und in Zukunft dahingehend ein wenig sensibler mit der Meinung anderer umgehst.
Ned mehr und ned weniger.
Für mich ist die Sache hiermit erledigt…
Denke bitte auch künftig dran, dass sich hier auch viele Jugendliche befinden, die sich gerne Kommentare unter der Gürtellinie gerne zu eigen machen.
Weiterhin viel Spaß….
Nehms sportlich….
Bayern hat einen jungen, agilen und gelernten Spitzentrainer. Für was braucht der FCB einen 50järigen Zidane der außer französisch, spanisch noch ein bisschen italienisch sprechen kann. Was will der beim deutschen Vielfachmeister. Und wie will der auch nur ein bisschen das “Mia San Mia” Gefühl weitergeben ohne die deutsche Sprache zu sprechen.
Zu den momentanen Diskussionen sage ich nur eins. FC Hollywood live. Gott sei dank dass die FrauenEM in Kürze beginnt. Zum Thema Levy. Ich kann meinen Arbeitgeber auch ärgern wenn ich mich krank melde . Kommentar aus der Zeitung von Karl-heinz Rummenigge.
Toni Kroos hat alles richtig gemacht.
Der FC Bayern noch nicht alles falsch gemacht. Seit Toni Kroos noch einiges. Bei ihm ging es um 1 Million mehr Gehalt. Kevin de Bruyne war von Wolfsburg zu haben. Kai Harverts ließ man in die Premier League ziehen. Warum schlagen sie bei Florian Wirtz nicht zu.
Julian nagelsmann wollte schon immer zum FC Bayern. Können die Bayern Chefs das auch lesen. Das wäre wunderschön. 🙂
Wenn Zidane kommt brauchen sie kein Eberl mehr der ist dann überflüssig
Das macht Zidane dann ganz alleine
Der wird aufräumen und einige Spieler
,verkaufen
Zidane ist der Einzige der mit Bayern zurecht kommen würde
Tuchel noch gegen Leipzig auf der Bank zu lassen ist grob fahrlässig
Dann sind sie 11 Punkte hinter Bayer
bald vierter.
Nagelsmann war noch so fair und hat
auf viel Geld verzichtet ich hätte es
auf der Tribüne ausgesessen.
UH.nhätte eingreifen müssen hat es aber nicht gemacht und jetzt stellt er sich hin
und sagt er hätte Tuchel nicht gewollt.
Als wenn er bei Bayern nichts zu sagen hätte.
Ich glaube nicht dass sich Zidane das antut
Wir werden sehen