Provokanter Instagram-Post: Lewandowski-Ehefrau hofft auf Ende des Wechsel-Theaters

Dominik Hager
Foto: Getty Images

Die Situation um Robert Lewandowski ist aktuell für niemanden so richtig zufriedenstellend. Der Stürmer hofft auf einen Wechsel zum FC Barcelona, während die Münchner darauf warten, dass die Katalanen die geforderten 50 bis 55 Millionen Euro aufbringen. Die Ungewissheit über die Zukunft schlägt sich auch auf Lewandowski und dessen Familie aus. Nun hat Ehefrau Anna Lewandowska mit einem provokanten Instagram-Post für Aufsehen gesorgt. 



Robert Lewandowski weilt derzeit allein in München. Grund dafür sind Morddrohungen einiger Verrückter auf Social Media gegenüber den polnischen Top-Star und dessen Familie. Kein Wunder also, dass auch Anna Lewandowska von der aktuellen Situation nicht sonderlich begeistert ist.

Auf Instagram wurde die frühere Karate-Kämpferin und Ernährungsberaterin von einem ihrer 4,2 Millionen Follower gefragt, ob „ihre tolle Familie nach Barcelona“ komme. Darauf antwortete die 33-Jährige nüchtern mit einem „Das würde ich auch gerne wissen“. Dazu postete sie ein Pool-Foto von sich, ihrem Mann und den beiden Töchtern.

Bayern möchte Lewandowski-Zukunft diese Woche klären

Der FC Bayern wird sich von einem solchen Beitrag aber nicht aus der Bahn werfen lassen. Zwar ist es verständlich, dass Anna Lewandowska ihren Mann bei seinem Wunsch nach einem schnellen Wechsel unterstützt und für die junge Familie Klarheit haben möchte, jedoch geht es für den FC Bayern um eine Menge Kohle und nicht darum, ob Familie Lewandowski die Zelte in Barcelona eine Woche früher oder später aufschlagen kann. All zu viel Geduld müssen die Lewandowskis aber wohl nicht mehr aufbringen. Der FC Bayern hätte selbst gerne vor der USA-Reise ab dem 18. Juli Klarheit. Nun liegt es aber an den Katalanen, ein entsprechendes Angebot abzugeben.

Teile diesen Artikel