FC Bayern News

Provokanter Instagram-Post: Lewandowski-Ehefrau hofft auf Ende des Wechsel-Theaters

Robert Lewandowski
Foto: Getty Images

Die Situation um Robert Lewandowski ist aktuell für niemanden so richtig zufriedenstellend. Der Stürmer hofft auf einen Wechsel zum FC Barcelona, während die Münchner darauf warten, dass die Katalanen die geforderten 50 bis 55 Millionen Euro aufbringen. Die Ungewissheit über die Zukunft schlägt sich auch auf Lewandowski und dessen Familie aus. Nun hat Ehefrau Anna Lewandowska mit einem provokanten Instagram-Post für Aufsehen gesorgt. 



Robert Lewandowski weilt derzeit allein in München. Grund dafür sind Morddrohungen einiger Verrückter auf Social Media gegenüber den polnischen Top-Star und dessen Familie. Kein Wunder also, dass auch Anna Lewandowska von der aktuellen Situation nicht sonderlich begeistert ist.

Auf Instagram wurde die frühere Karate-Kämpferin und Ernährungsberaterin von einem ihrer 4,2 Millionen Follower gefragt, ob „ihre tolle Familie nach Barcelona“ komme. Darauf antwortete die 33-Jährige nüchtern mit einem „Das würde ich auch gerne wissen“. Dazu postete sie ein Pool-Foto von sich, ihrem Mann und den beiden Töchtern.

Bayern möchte Lewandowski-Zukunft diese Woche klären

Der FC Bayern wird sich von einem solchen Beitrag aber nicht aus der Bahn werfen lassen. Zwar ist es verständlich, dass Anna Lewandowska ihren Mann bei seinem Wunsch nach einem schnellen Wechsel unterstützt und für die junge Familie Klarheit haben möchte, jedoch geht es für den FC Bayern um eine Menge Kohle und nicht darum, ob Familie Lewandowski die Zelte in Barcelona eine Woche früher oder später aufschlagen kann. All zu viel Geduld müssen die Lewandowskis aber wohl nicht mehr aufbringen. Der FC Bayern hätte selbst gerne vor der USA-Reise ab dem 18. Juli Klarheit. Nun liegt es aber an den Katalanen, ein entsprechendes Angebot abzugeben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
41 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

wie man sich innerhalb weniger Monaten so krass unbeliebt machen kann wie Lewy… ist unfassbar!

Was soll an diesem Post provokant sein? Darf man als Bayern Profi nur Urlaub am Tegernsee machen ? Lächerlich, was mittlerweile gegen den allerbesten Bayern Spieler dieses Jahrhunderts aufgefahren wird.

Na dann soll sie doch ihren Mann dahin gehend „bearbeiten“, dass er die fehlenden 10 Mio‘s aus ihrer Portokasse drauflegt, und alle können ruhig schlafen – wo immer sie wollen, die Polen …oder fehlen die dann in der Shoppingkasse

Dann muss ihr Mann wohl etwas Geld drauf legen, dann weiss sie wohin er geht!!!

Servus beieinander,

er gibt genau einen der das Theater beenden kann.
Nämlich genau der, der es auf begonnen hat.
Liebe Frau Lewandowski, wenn Ihnen an einem Ende das Theaters wirklich etwas liegt – dann sprechen Sie mit Ihrem Mann.
Der kann es sofort beenden.

Aber vermutlich ist das auch nur ein Teil des dreckigen Spiels.
Ich finde es schade dass Sie sich auch in dieses Theater hinein ziehen lassen.

Vielleicht hätte die Gute vor Wochen mal zuhause auf den Tisch hauen und ihrem Liebsten mitteilen sollen, das man im Leben mit Frechheit nicht immer am weitesten kommt.

Gutes Beispiel auch für seine Töchter “versprochen ist versprochen” und “Vertrag nun mal Vertrag”.

Hätte er sich nicht öffentlich daneben benommen, bin ich überzeugt er könnt bereits in Barcelona sein. Der FC Bayern mochte sich eben einfach nicht öffentlich erpressen lassen, was auch sein gutes Recht ist.

Wahr gesprochen. Vor allem weil auch die Aussage kam, dass es solche Verhältnisse wie in Dortmund bei den Bayern nicht gibt.

Ja die armen lewandowskis … kann ihnen den niemand helfen? Sie tun mir doch so leid…

Menschen sind im Krieg, Menschen hungern und die Arme möchte doch so gerne nach Barcelona….

Lewas Auftritte an der Säbener die letzten Tage sind wirklich ekelhaft!

Wünsche ihm nix schlimmes aber alles was er hier geleistet hat kann er sich in den Arsch stecken…

Dann soll die Analvioline den Rest bezahlen.

Also langsam wird es ja absurd:
Was soll denn an der Antwort von Lewandowskis Frau provozierend sein???
Man kann den Lewandowskis wirklich vieles vorwerfen aber bestimmt nicht, dass sie aus dem Wechselwunsch ein Geheimnis gemacht hätten. Was soll also an der Antwort auch nur im geringsten provozierend sein?

Ich freue mich, wenn die Nachricht endlich verkündet wird. Letztlich sollte jedem Spieler, der sich für den Verein verdient gemacht hat, zu gehen!!! Hier wird so getan, als ob der Jenige es nicht verdient zu gehen. Nur weil Sali und Kahn das sagen.. als Hauptchefs. Ich bitte. Wäre es nicht endlich an Zeit, die Anerkennung zu zeigen, für über 300!!! auf dem Konto von Lewandowski, dass man bei diesem Angebot endlich zustimmt.

Nur weil 2 Leute schlecht Ihren Job gemacht haben (Verlängerung von Lewandowski!!!), versucht man diesen verdienten Spieler in den DRECK zu ziehen. Für mich ein absolutes Unding.

Sehr wenig Klasse, was hier gezeigt wird. Klopi hat da andere Größe bewiesen, als sein Spieler neulich nach DE wechselte!!! Schämt Euch Ihr Bosse.. Ihr seid zu dolle abgehoben in Eurer Meinung.. und akzeptiert die Meinung anderer kaum noch. Eurer bis dahin BESTER Spieler. Lewandowski ist nicht erste und letzte Spieler, der Euch weggehen wird. Lernt das zu akzeptieren und lernt RESPEKT auch anders zu zollen. Ihr habt es verbockt.. aber jetzt sollen die FANS sich am Lewandowski austoben, wegen Eurer Arroganz des NICHTKÖNNENS. Musste mal gesagt werden.

Haut jetzt drauf los!!!

Ich glaube, du hast das nicht ganz verstanden, was vorgefallen ist. Lewandowski hatte über die Medien ziemlich heftig gegen Bayern gewettert. obwohl es dazu keinen Grund gab. Dass man sich um Haaland bemüht hat, gehört zum Geschäft, und das geht Lewandowski einen Dreck an, mit welchen Spielern sich der Vorstand auseinandersetzt. Ich weiß ja nicht, ob Du selbständig bist, aber wenn nicht, dann wird dich dein Arbeitgeber auch nicht fragen, ob du damit einverstanden bist, diesen oder jenen einzustellen, oder ????? Außerdem wie Hasan damals im Doppelpass gesagt hat, “wir wären schöne Amateure, wenn wir uns mit Haaland nicht beschäftigen würden.”
Hätte er sich korrekt verhalten, wäre es mit Sicherheit so abgelaufen, wie es mit Thiago lief.
Er wäre mit der Bitte an Bayern herangetreten und Bayern hätte dann sicherlich was möglich gemacht. So wie sein Manager und er es gemacht haben, ist ganz schlechter Stil gegenüber einem sehr guten Arbeitgeber und einer sehr guten Mannschaft.

So ist das wenn eine Flüchtling bei Bayern in Sportytand sitzt und keine Ahnung von dieser Jo hat

Wow. Sowas von provokant der post….
Aber was solls, gießen sie einfach noch mehr benzin ins feuer…

Dann soll sie die Haushaltskasse aufmachen und was drauflegen.

Warum soll sie etwas drauflegen. Wenn Barcelona ihn unbedingt will, warum zahlen sie nicht die 50 Millionen. Sie haben ja 200 Millionen durch Verkauf eingenommen, dann sind doch 50 Millionen ein Klacks. Einige Spieler bekommen auch nur noch die Hälfte ihres Gehalts. Da müsste es doch möglich sein, die Summe zu zahlen. Ansonsten müssen Sie bis nächstes
Jahr warten, dann kommt er ablösefrei

Was bitte ist denn da provokant?
Ihr müsst hier nicht die Leute aufhetzen, oder sind die Morddrohungen noch nicht genug?

Hoffe Barca gibt schnell ein Akzeptabeles Angebot ab so das die Bayern CR7 holen können. Selbst JN ist ein Befürworter eines Ronaldo wechsels nach München. Wäre schön wenn das Zustandekomme würde.

Also provokant würde ich das jetzt nicht gerade nennen, es ist einfach direkt. Denn natürlich ist es offensichtlich, dass sie gerne wissen würde, wo ihre Familie in den nächsten Monaten und Jahren leben wird. Und ebenso offensichtlich weiß sie es bislang noch nicht, genau wie es auch sonst niemand weiß.

Was soll jetzt daran provukant sein? 🤔 Ist doch normal das sie sich ein baldiges Ende wünscht….. das will doch fast jeder das dieses Thema endlich beendet wird

Herr und Frau Lewandowski sind noch jung und können noch oft nach Barcelona reisen. Auch wenn nach dem Vertragsende mit dem FC Bayern, in 2023, Barcelona Robert immer noch verpflichten will, kann die Familie nach Spanien umziehen. Fakt ist jedoch, daß er den Vertrag unterschrieben hat und die Verpflichtung eingegangen ist, noch ein Jahr in München zu spielen. Wenn Frau Lewandowski damit Problene hat, dann ist der Verantwortliche dafür allein ihr Ehemann.

Herr Lewandowski soll 10 Millionen aus eigener Tasche dazu geben und dann nach Barcelona gehen.

Das was sich die Familie Lewandowsky leistet sprengt den Rahmen des Erträglichen bei weitem. Der Mensch soll froh sein dass überhaupt noch jemand Interesse an ihm hat denn schließlich heißt seine Zukunft Vergangenheit. Weg mit ihm, aber nicht unter 50.000.000,00 € und vielleicht wäre es angebracht auf diese kickende Prima Ballerina Druck auszuüben dass er endlich München verlässt und nach Paris oder London geht. Das Theater um diesen ,vorsichtig ausgedrückt “eigenwilligen Egomanen” nervt jeden vernünftig denkenden Menschen. Wenn es nicht anders geht soll ihn der FC Bayern auf die Tribüne setzen. Es wird höchste Zeit dass an den Erpressern einmal ein Exempel statuiert wird. Welche Abgehobenheit kommt als nächstes? So macht Fußball keinen Spaß mehr!

Sorry aber der muss endlich raus! So was macht man nicht!

Wechsel Theater? Das einzige Wechsel Theater veranstaltet doch Fam. Lewandowski! Für den Verein gab es nie ein Wechsel Theater, hat mehrfach gesagt was Sache ist. Entweder haut Barca jetzt noch ne Schippe drauf oder er bleibt. Soll er doch Barca stressen ey

Barcelona macht genau das was Bayern auch macht, sie lösen Spieler aus laufenden Verträgen raus. Vertrag hin oder her. Was soll diese Heuchelei .

Wollte nur mal fragen ob der Autor mit diesem Bericht erreicht hat, was er bezweckt hat.
Wenn er wollte, dass ein paar Gestörte hier sich beleidigend über eine Frau äußern, die sie nicht kennen, dann wärs ja ein Erfolg.

Dominik Hager

Dominik Hager

Redakteur
Der FC Bayern begleitet Dominik bereits seit vielen Jahren durch sein Leben. Als gelernter Sportjournalist hat Dominik den FCB sogar zum Teil seines Berufs gemacht. Auf fcbinside.de deckt Dominik alle relevanten Themen bei den Profis ab.