Übereinstimmenden Medienberichten zufolge steht England-Star Harry Kane ganz weit oben auf der Wunschliste der Bayern für den Transfer-Sommer 2023. Dem Vernehmen nach ist der 28-Jährige durchaus offen für einen Wechsel zum deutschen Rekordmeister. Die Tottenham Hotspur wollen dieses Szenario unbedingt verhindern und ihren Kapitän langfristig an sich binden.
Der Name Harry Kane hat zuletzt für viel Aufsehen beim FC Bayern gesorgt. Die Verantwortlichen in München machen kein Geheimnis daraus, dass man den englischen Nationalspieler interessant findet. Wie der „kicker“ und die „BILD“ zuletzt berichtet haben, möchten die Münchner im Sommer 2023 einen Anlauf bei Kane wagen. Da dieser vertraglich nur noch bis 2024 an Tottenham gebunden ist, erhoffen sich die Bayern durchaus gute Chancen den Stürmer an die Isar zu locken.
Tottenham will Transfergerüchte unterbinden
In London ist man alles andere als erfreut über die jüngste Charmeoffensive der Münchner. Trainer Antonio Conte hat das öffentliche Werben der Bayern um Kane zuletzt als „respektlos“ bezeichnet. Wie der englische „Evening Standard“ berichtet, wollen die Verantwortlichen der Spurs nun auf das Bayern-Interesse reagieren. Demnach strebt Tottenham eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit Kane an, um die Transfergerüchte im Keim zu ersticken. Mit einer Verlängerung würde man frühzeitig für Ruhe sorgen.