Mit dem 6:1-Erfolg gegen Eintracht Frankfurt haben die Bayern einen Traumstart in die neue Bundesliga-Saison hingelegt. Wie nun bekannt wurde, haben die FCB-Stars den Auswärtssieg ausgelassen gefeiert.
Julian Nagelsmann hatte nach dem souveränen Auftritt der Bayern bei Europa-League-Sieger Frankfurt nicht wirklich etwas zu bemängeln. Die Münchner haben vor allem in der ersten Halbzeit (erneut) ein Offensiv-Feuerwerk abgefackelt. Das Gegentor in Halbzeit zwei ging auf die Kappe von Manuel Neuer.
Kimmich & Co. gönnen sich mitten in der Nacht eine Currywurst
— Bayern Daily (@FCBMDaily) August 7, 2022
Wie die „BILD“ berichtet, hat der FCB-Coach seinen Stars nach dem Spiel eine Partyerlaubnis erteilt. Laut dem Blatt haben die Bayern-Profis in der Frankfurter Disco „Gibson Club“ ausgelassen gefeiert.
Einige Spieler waren bis tief in die Nacht unterwegs. Kurios: Um 3 Uhr nachts tauchten u.a. Joshua Kimmich, Serge Gnabry und Lucas Hernandez auf der Frankfurter Zeil auf und gönnten sich eine Currywurst.