Sane-Verkauf im Sommer? Salihamidzic äußert sich zu den aktuellen Spekulationen

Vjekoslav Keskic
Foto: IMAGO

Leroy Sane wurde in den vergangenen Tagen immer wieder mit einer Rückkehr in die englische Premier League im Verbindung gebracht. Dem Vernehmen nach haben der FC Arsenal und Manchester United den DFB-Star auf dem Radar. Nun hat sich Hasan Salihamidzic zu den aktuellen Spekulationen geäußert.



Laut dem britischen „Mirror“ hat Manchester United bereits Kontakt zu den Bayern aufgenommen und angefragt, ob ein Sane-Transfer für die Münchner in Frage kommt. Die Antwort der Bayern-Bosse fiel sehr knapp und eindeutig: Der 26-Jährige steht nicht zum Verkauf diesen Sommer.

„Da ist gar nichts dran“

Im Gespräch mit „Sky“ machte der 45-Jährige deutlich, dass Sane kein Verkaufskandidat an der Isar ist: „Da ist gar nichts dran. Leroy ist ein wichtiger Spieler für uns, deswegen gibt dazu überhaupt nichts zu erzählen“

Nach „BILD“-Informationen hat Sane selbst überhaupt keine Wechselabsichten. Der deutsche Nationalspieler möchte sich beim deutschen Rekordmeister durchbeißen und fühlt sich in München, trotz des großen Konkurrenzkampfs, sehr wohl.

Teile diesen Artikel