Frankfurt wollte FCB-Youngster Josip Stanisic: Bayern lehnte Leihe im Sommer ab
Bayern-Youngster Josip Stanisic wurde in den vergangenen Wochen immer wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Dem Vernehmen nach lagen den Münchnern konkrete Anfragen aus dem In- und Ausland vor. Wie nun bekannt wurde, wollte Eintracht Frankfurt den kroatischen Nationalspieler ausleihen.
Wie die “BILD” berichtet, sondiert Frankfurts Sportchef Markus Krösche derzeit intensiv den Transfermarkt auf der Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger. Laut dem Blatt haben die Hessen auch beim FC Bayern angeklopft und sich nach einer Leihe von Josip Stanisic entschieden. Die Verantwortlichen an der Isar lehnten jedoch ab.
Stanisic soll in München den nächsten Schritt gehen
Der 22-Jährige hat in der Vorsaison den Sprung zu den Profis geschafft und soll in München den nächsten Schritt machen. Stanisic hat bisher 19 Spiele (1 Tor1 Vorlage) für den Rekordmeister absolviert und ist in der Defensive flexibel einsetzbar. Der etatmäßige Rechtsverteidiger kann auch im Abwehrzentrum und auf der linken Abwehrseite spielen.
Wir werden ihn sicherlich noch brauchen. Er ist vielseitig einsetzbar (RV, LV, IV), was dem FCB bei der Anzahl der kommenden Spiele wahrscheinlich noch zu Gute kommen wird.
Sehe ich genauso. Wenn Stani eingewechselt wird, mache ich mir jedenfalls keine Sorgen dass wir uns in dem Moment verschlechtert haben oder irgendwelche Lücken entstehen. Auch in der Startelf bereitet er mir keine Sorgenfalten.
Frankfurt…..
Gute Entscheidung: Stani wird gebraucht!
Unterstützt Frankfurt
Schenkt ihnen Sarr
Vielleicht würden wir uns wundern.
No Way aktuell. Er hat das Potenzial eines Klassemanns. Nach der Saison wird man klarer sehen. Wieviel hat er gespielt? Wie entwickeln sich die Vertragsgespräche mit Hernandez & Pavard.
Stanis Bleiben und Entwicklung können sehr viel Stress aus dieser Situation herausnehmen.
Richtig, zudem nicht vergessen, Stani hat sich bereits in die starke kroatische Nationalmannschaft gespielt.
man muss aber auch realistisch bleiben. wenn er als Backup ab und zu solide spielt ist das schon ein Erfolg
er ist 22, man hat ihn spielen sehen und sein Marktwert wird mit 4 Millionen gelistet. das mag ein bisschen wenig sein, aber ein echter Klassemann ist er bisher nicht und dass er noch einer wird ist eher unwahrscheinlich
Pavard hatte mit 22 einen Marktwert von 30 Millionen und ging dann fuer 35m zu Bayern
das ist eine andere Liga
Im Hinblick auf die anstehenden Monate, englische Wochen etc. eine richtige Entscheidung.