🎥 Kuriose Szene: Kimmich erhält Gelbe Karte für seine Hilfsbereitschaft?
Bayern-Trainer Julian Nagelsmann war nach dem 1:1-Unentschieden gegen Borussia Mönchengladbach alles andere als zufrieden mit der Leistung von Schiedsrichter Daniel Schlager. Der 35-Jährige kritisierte den Unparteiischen nach der Partie öffentlich für seine Spielführung. Auch Joshua Kimmich hatte so seine Probleme mit dem Referee.
Kimmich wurde in der 62. Minute von Schlager mit einer Gelben Karte verwarnt. Kurioserweise erhielt der 27-Jährige die Verwarnung, nach dem er wenige Sekunden zuvor Marcus Thuram half aufzustehen. Der Franzose wurde zuvor gefoult, jedoch nicht von Kimmich. Die Reaktion des Bayern-Profis auf die Gelbe Karte fiel dementsprechend aus. Kimmich konnte diese überhaupt nicht nachvollziehen.
— Out Of Context Football (@nocontextfooty) August 28, 2022
Dem Vernehmen nach erhielt Kimmich die Gelbe Karte wegen zu lautstarkem Beschweren.
“Jede 50:50-Situation für Gladbach entschieden”
Nicht nur Kimmich war sichtlich bedient von Schlager, auch Julian Nagelsmann fand nach dem Spiel deutliche Worte in Richtung des Unparteiischen: “Jede kleine Situation, die man 50:50 entscheiden kann, hat er alle für Gladbach entschieden. Jede einzelne. Leroy Sane hat glaube ich 28 Fouls von Christoph Kramer gekriegt und keinen einzigen Freistoß erhalten”, wütete der Bayern-Coach im Gespräch mit “Sky”.
Nagelsmann selbst erhielt in der 80. die Gelbe Karte, nachdem er den Schiedsrichter-Assistenten gefragt hatte, ob dessen Headset überhaupt funktioniere. Der 35-Jährige zeigte sich jedoch einsichtig: “Es war eine berechtigte Gelbe Karte und eine Arschlochfrage von mir.”
Diese gelbe Karte gegen Kimmich sagt alles aus über die Qualität des Schiedsrichters
Frag mich auch wie es Aktives Abseits bei Sane sein kann?!
Er läuft vom Tor weg und geht dem Ball aus dem Weg (mehr passiv geht eigentlich nicht).
Der Spieler hinter ihm wäre sowieso nicht an den Ball gekommen und er wurde auch nicht behindert.
Der Schiri war gestern generell brutal schlecht was die Bewertung von Zweikämpfen angeht. Bei Gladbach viel zu viel laufen lassen, bei Bayern viel zu kleinlich gepfiffen. Die beiden Tore abzuerkennen war vertretbar, aber die vielen kleineren Fehler ergeben in Summe leider eine schlechte Leistung.
Der Punktverlust war aber letztlich selbst verschuldet. Der Spielfluss war genial, der Abschluss leider zu unpräzise. Sehr viele dankbare Bälle für Sommer. Schade, aber ich glaube, beim nächsten Aufeinandertreffen, ob im Pokal oder der Liga, hagelt es eine richtige Klatschen für Gladbach.
Genau so ist auch mein Empfinden
Wir kann mann ein tor annerkennen wie das von Dortmund gegen Freiburg wo Moukoko klar il abseitz den torwart behindert une hier ein tor zurucknehmen wo ein spieler nicht einmal in der schuss linie steht beim torschuss
Die Anerkennung beider Tore ist nicht vertretbar, wenn als Grundlage eine Abseitsstellung mit Beeinträchtigung der Sicht des Torwarts angegeben wird. Es gab keine Berechtigung und keine Sichtbehinderung. Der Schiri war schlicht zu schlecht für dieses Spiel!!!!!
Also das zweite Tor war natürlich klar abseits. Beim ersten ist es zunächst etwas weniger eindeutig. Aber es geht nicht um eine Sichtbehinderung des Torwarts, sondern des Verteidigers, der durch Sane irritiert wurde und sonst den Ball vermutlich abgefangen hätte. Somit war Sane aufgrund der Kreuzung des Passweges nicht mehr passiv im Abseits, sondern aktiv. So habe ich das zumindest mit etwas Abstand objektiv eingeschätzt. Daher für mich vertretbar.
Es ist nicht immer fair, dem Schiedsrichter hinterher die Schuld zu geben, aber dieser Schiri-Team ist selber für die Kritik verantwortlich.
Meiner Meinung nach sehr typisch war die Annullierung von Manes zweitem Tor wegen ‘Abseits wegen aktivem Eingreifen’ von Leroy Sane! Das ‘Wegdrehen’ von Leroy kann entweder als ‘Durchlassen des Passes’ oder als ‘Schutzbewegung zur Vermeidung von Ballkontakt’ interpretiert werden. Niemand wurde damit irritiert und auch dem Torhüter nicht die Sicht versperrt.
Das Tor war m.M.n. regulär und eher eine 80:20 Pro-Tor-Entscheidung als 50:50.
Ich bezweifle, dass das Tor annulliert worden wäre, hätte Leroy ein gelbes Trikot mit der Nummer 11 getragen.
Die gelbe Karte gegen Kimmich eine absolute Farce! Schade, dass sich der DFB bei solchen eindeutigen Fällen nicht zu einer nachträglichen Annullierung durchringen kann.
Mein Tipp für den DFB : es gibt doch genügend interessante Spiele in der 3. Liga und in den Regionalligen, die dieses Team vielleicht bewältigen kann!
seh ich ganz genau so; dieses Tor wegen
Abseits nicht zu geben, spiegelt die gesamte Spielleitung des „Unparteiichen“wider;
wann immer es möglich war, hat er gegen Bayern gepfiffen – das war schon auffällig🤔
Zumal ich das auch so verstanden habe, dass ein eingreifen nur bei klaren Fehlentscheidungen erfolgen soll. Das war es definitiv nicht
Eine klarere Fehlentscheidung als ein Abseitstor gibt’s ja wohl nicht.
Also wenn man ein Abseits gesehen hat, muss man eingreifen, wenn nicht da, wann dann.
Das siehst du falsch. Das Tor war ein klares Abseitstor. Sané stand im Abseits. Indem er dem Ball elegant auswich, irritierte er die zwei Verteidiger, denen er die Sicht zum flankenden Coman versperrte.
Ist in etwa so, wie wenn einer im Abseits in der Schusslinie vorm Torhüter steht und über den anrauschenden Ball drüber hüpft.
War auch voll korrekt, dass der VAR eingegriffen hat.
Die Gelbe gegen Kimmich war fast schon Schiebung. Und das Foul gegen Sané in Hälfte 2 nicht zu ahnden, Blindheit.
Der Schiri war wirklich grottenschlecht, und Nagel hat’s noch euphemistisch ausgedrückt.
Was hätten die 2 noch ändern wollen,der Ball wäre so oder so zu Mane gekommen,ob sie was gesehen hätten oder nicht.Klares Passives AbseitsAber was solls,wir stehen immer noch oben und Mittwoch ist Pokal,ist nichts passiert,wir sind immer noch ungeschlagen.Mund abwischen und weiter geht’s!!!
Du sollst nicht wild rumspekulieren als Schiri. Wenn die Sicht auf den Ball versperrt wird, ist das passive Abseits aktiv. So einfach ist das!
Als Sane in der 80. Minute vor dem 16er von 2 !!! Gladbachern gefoult wurde und keinen Pfiff bekommen hat, wusste ich das er für die Gäste pfeift.
Riesen Sauerei dieser Schiri Mist.
Kimmichs Aufgabe wäre gewesen als Sechser und Tonangeber beim Gegentor von Thuram seine Abwehrspieler richtig zu positionieren. Upamecano und Hernandez standen auf einer Höhe. Klar schlägt Upamecano ein Luftloch (er hätte den Ball entgegen gehen können und annehmen oder weg köpfen)..aber wenn Hernandez weiter hinten steht kann er denn Ball ablaufen. Außerdem kann mich noch gut daran erinnern dass unter Flick Davies als schnellster Bayern-Spieler solche Bälle abgelaufen hat. Kimmich selbst ist nach hinten „getrabt“.
Das Tor wäre zu verhindern gewesen.
abgesehen, daß mit wenn, hätte, könnte das Tor evtl. verhindert worden wäre, aber was hat dieser Kommentar jetzt mit der gelben Karte von Kimmich und der Leistung vom Schiedsrichter zu tun ?
Die Leistung war lachhaft, aber die Chancen en masse vermasselt haben unsere Spieler schon selbst, sofern nicht Sommer mit mehreren Weltklasseparaden dazwischen ging.
Du schreibst “Upamecano und Hernandez standen auf einer Höhe.” Wie sonst soll eine Viererkette funktionieren? Dieser Satz aus Deinem Kommentar sagt alles über Deinen Fußball-Sachverstand aus.
Ach komm, Du verstehst wirklich nicht, was er meint? Und erzählst was von Sachverstand? Die gesamte Defensive stand zu weit vorne. Wenn man bei einem Konter nicht mehr rechtzeitig zurückkommt, dann hat man Scheiße gebaut. Das Boateng-Syndrom der letzten Jahre.
Das Tor war fast eine Kopie vom “Schlag ihn lang, Bruder” vom 2018er Pokalfinale.
Der keine Ahnung hat, bist du. Selbst Effe hat ganz deutlich darauf hingewiesen, dass die Teile der Kette gestaffelt stehen müssen, wenn sie schon so hoch aufgerückt sind.
Klar hätte Upa den Ball nach vorne wegverteidigen müssen! Aber falls einem so ein Malheur passiert, muss der Zweite eben absichern. Das nennt man Restverteidigung!
Kimmich ist defensiv viel zu schwach, um da eingreifen zu können. Außerdem elend langsam. Einmal stibitzte ihm Koné den Ball weg und rannte davon aufs Bayern-Tor zu. Upa hat ihn dann abgelaufen. Genau wie er Thuram abgelaufen hatte, der ihm aber durch die Hosenträger schoss.
Abgesehen davon, dass der Kommentar nicht hierher gehört, hast Du wohl auch einige Probleme mit der praktischen Ausführung des Fußballspieles!
Kimmich hat als 6er mit der Positionierung der IVs und der ‘Restverteidigung’ überhaupt nichts am Hut! Die Abstimmung geschieht zwischen beiden IV und dass das nicht immer zwischen Upamecano und Hernandez funktioniert ist bekannt und war ein Grund um de Ligt zu holen.
Es bleibt natürlich ein individueller Fehler, wenn man als IV den Ball nicht trifft! Das ist ungefähr so, wie ein Ball der dem Torhüter durch die Beine flutscht!
Wenn Hernandez weiter hinten steht, dann steht natürlich auch Thuram weiter hinten – gar keine Frage – das nennt man Abseitsregel! Außerdem war die Szene noch an der Mittellinie.
Wenn Davies hinten bleibt, fehlt er natürlich vorne. Das liegt in der Natur der Sache ‘hochstehende Verteidigung’. Man macht das entweder so oder man lässt es eben – es ist risikobehaftet!
Im übrigen ist Upamecano fast so schnell wie Davies – er hatte Thuram ja fast schon eingeholt.
Anscheinend hast du nie Fußball gespielt. Den Schlag des Balles nach vorne von Kramer im Bruchteil einer Sekunde, total unberechenbar, kannst du doch keine optimale Abwehrformation erwarten. Zumal konnte Upa den Ball locker vor seinem Gegenspieler klären. Abwehrfehler kannst du auch nicht mit perfektem Abwehrverhalten in der Restverteidigung kompensieren. Solche Fehler passieren eben, wird’s auch noch öfter geben. Hätte Bayern vorne effektiver getroffen würden wir über diesen Fehler gar nicht reden.
Sorry Südosten, aber von Fussball hast du keine Ahnung wenn man deinen Kommentar liest.
Warum machst du Kimmich nicht auch noch für das Gegentor gegen die Eintracht verantwortlich.
Was kann Kimmich dafür, wenn Upa über den Ball schlägt?
Solche Kommentare kann ich einfach nicht nachvollziehen
Kimmich hatte keine Schuld an diesem Tor.
Aber es kann schon ein Problem werden kann ist, dass Kimmich zu langsam ist.
Drum brauchen wir immer einen neben ihm, der schneller und robuster ist. Dem Kimmich läuft jeder davon.
Kimmich sollte sich auch nicht in Laufduelle verstricken wie gegen Koné. Da kann er nur verlieren!
Er sollte sich lieber um den anrückenden Gegenspieler herumkringeln, so wie Coutinho damals. Das hätte er sich vom Brasilianer abschauen können.
Also ich bin der Meinung das wenn Hernandez im vollen Tempo zum Tor gelaufen wäre , er das Tor noch hätte verhindern können.
Ja und Manu hätte er ein Zeichen geben sollen das er rauskommt und Nagelsmann sagen sollen er soll endlich Musiala und de ligth einwechseln und die Maschaftskollegen aufpassen sollen das der Schiri bei Zweikämpfen gegen Bayern Pfeift und sie ja nicht in der Nähe des Schiris Furzen sollen da es sonst gelb gibt wegen heimtückischen verhalten und Umweltverschmutzung und Davies darauf hinweisen das um die Alianarena ne 30 er Zone ist und nicht einfach mit 36 km/h herumflitzen kann.
arme Schiris. so schwer, all die 50-50 Dinger für die man immer nur Pruegel bekommt.
hab einmal gepfiffen. nie wieder
und das zeitversetzte Grauen aus dem Keller macht es noch mal haerter
abschaffen und wieder freien Fluss zulassen
Das geht nur wenn man gerecht pfeift
Und nicht eine Mannschaft bevorzugt
Versuch es doch selbst wenn Du es besser kannst
Da kann ich nur zustimmen…
Auch ich habe einmal versucht, ein Spiel zu pfeifen, schrecklich…
Habe es gleich wieder gelassen..
Ohne die Spielleitung jetzt zu sehr durch die Bayernbrille zu betrachten, hatte ich vorm Fernseher die gleiche meinung wie Nagelsmann. Überhaupt keine klare Linie und nahezu jede 50:50 situation gegen Bayern. Insgesamt wirklich eine schrecklich schlechte Schiedsrichterleistung. Wenn in dieser Häufigkeit immer gegen ein Team entschieden wird, kann das dann auch kein Zufall mehr sein und war ganz sicher nicht unparteiisch. Nagelsmann wird jetzt sicher dafür bestraft, weil er das offensichtliche ausgesprochen hat
Überleg mal, jemand hat auf Niederlage Bayern gewettet. Da war die Quote über 8! Besser als Anteile an Putlers Gas…
Allein Leroys genialer Schuss hat derlei Extremprofite verhindert.
Servus beieinander,
da würde ich mir etwas mehr Souveränität wünschen, wenn man nicht gewinnt ist immer der Schiedsrichter schuld.
Am Ende war er auf für der Fehler von Upamecano verantwortlich und hat Sanè verboten das Tor zu machen.
Da werden Nebenschauplätze aufgemacht um von den tatsächlichen Problemen abzulenken.
Wo ist den die Qualität der Neuzugänge?
Wozu wurden 300. Mio. gedreht?
So einen schmarrn habe ich noch nie gehört
Welche Neuzugänge waren denn in der Startelf?
Du blamierst dich
Wer hat den die Chancen nicht genutzt?
Und jetzt?
DU blamierst dich
und Die fällt wohl nichts besseres ein.
Was willst Du mir damit sagen?
Du war’s wohl in der Südkurve und hast Pyros abgebrannt.
Da kann man sich natürlich nicht auf das Spiel konzentrieren.
Sane verboten das Tor zu machen? Hm, wer genau hat nochmal das entscheidende Tor für uns erzielt?
Er hätte im 1:1 gegen Sommer das zweite machen können, nicht müssen. Statt strammer Schuss rechts umspielen. Sind Entscheidungen in Bruchteilen einer Sekunde.
Das waren keine 300mio. Aber egal
Bist du blind oder hast du kein Plan??
Marvin hat recht, du blamierst dich…!!
Du bist wohl genau so schau wie der Marvin.
Denn Unsinn wird nicht richtig, nur weil man ihn wiederholt.
Man blamierst du dich😂🤷🏻
Der Schiedsrichter war sicherlich nicht schuld daran, dass wir nicht gewonnen haben. Bei einem 7:0 Sieg hätte ich mich aber genau so über die Leitung der “Unparteiischen ” geärgert. So viele 50:50 Entscheidungen gegen ein Team hab ich glaub ich noch nie gesehen. Das ist in der Häufigkeit auch dann kein Zufall mehr.
Das wir nicht gewonnen haben ist bei der Fülle von Chancen schon unglaublich. Das hat aber dann auch nichts mit den Neuzugängen zu tun, sondern mit viel Matchpech und der fehlenden Überzeugung und Konsequenz im Abschluss, sowie einem Überragendem Torwart. Solche Tage hat man schonmal. War trotzdem ein saugeiles Spiel von uns und hätte wieder 7:0 ausgehen können
Hallo Kaiserfranz,
entscheidend ist auf dem Platz, und wenn von dem Tor die Effizienz fehlt, dann kann ich die Schuld nicht beim Schiedsrichter suchen.
Jetzt zeigt sich dass ein echter Torjäger fehlt.
Sind wir ehrlich gibt auch viele Spiele die zugunsten Bayern gepfiffen wurden. Mit sovielen Chancen gewinnt man normalerweise 3 Spiele.
Endlich mal zwei vernünftige Sätze.
Ist beschämend, welch gequirlte 💩von einigen hier verbreitet wird!
Genau, Deine Ausdrucksweise ist beschämend ….
Was?? Was soll aus diesem Geschreibsel hervorgehen???Sowas von Null Ahnung.
Und wie ging das Spiel aus?
Das Video 10 Sekunden länger laufen lassen. Kimmich erklärt da was dazu…
Würde mich nicht wundern, wenn er BVB Fan ist.
Apropos wo war überhaupt Der wertgeschätzte Süle?
Tja,so geht das halt. Torwart Sommer Weltklasse!!
Chancen nicht genutzt. Schiedsrichter Note 4.
Gut gespielt. Und es geht weiter.
Letztes Jahr Trapp mit Frankfurt. Solche Spiele gibt es immer wieder.
Im Prinzip ist Sommer der bessere Torhüter als Neuer. Wie viel wird Neuer gebraucht in einem Spiel? Bei der Klasse Bayerns steht der Gegner meistens hinten rein . Über die Saison gerechnet hat Sommer viel mehr zu tun. Im Prinzip sieht jeder Torhüter im Tor Bayerns gut aus. Lassen wir dem Gegner auch ein erfolgserlebnis.
Schiri war eindeutig mindestens in Unterbewusstsein parteiisch. FCB soll ihn in Zukunft ablehnen.
Studiere mal über deine Nase raus. Du kannst ihn nur bei Heimspielen ablehnen, bei Auswärtsspiel hast du ihn trotzdem. Der würde es geniessen gegen Bayern zu pfeifen.
Zum Schiri kann ich nur sagen ” Leute schickt das Arbeitsamt “!!
klare Hand-Elfmeter wurde auch für Bayern vom Schiri und Video-Schiri verweigert!!!
Nominativ
Genitiv
Dativ
Akkusativ
Singular
Plural
Immer diese scheiß Grammatik. Leider kann man nicht erkennen, was Sie ausdrücken wollten.
Jawoll Herr Lehrer!🤦🏻♂️
Machst hier einen auf Oberlehrer?
Was hast du denn gegen korrektes Deutsch?
Ist Grundvoraussetzung für gegenseitige Verständigung.
Dir haben sie wohl echt ins Hirn gesch…. n! Kommst wohl gerade vom Grundschulunterricht?!!
Finde, dass es eine sehr unglückliche Schiri Leistung gewesen ist. Dennoch sollten 34 Chancen, davon bestimmt 4-5 100%ige am Ende reichen, um das Spiel zu gewinnen. Schafft man es nicht, kommt der Schiri ins Spiel. Es kommen auch Spiele, da ist es anders herum. Trotzdem ein super Spiel des FC Bayern.
Schiri hin oder her.nagelsman hat in keiner weise gesagt das der schwarze Mann schuld ist. Aber es nüchtern betrachtet hat er doch recht
“100 % Bayernbonus mal wieder”. Es war ja schon ein Wunder, dass die geballte Ladung an “neutralen” Schiedsrichtern das reguläre Tor nicht auch noch aberkannt hat. Was hätte Sanè denn machen sollen, sich in Luft auflösen? Er hat niemanden behindert, noch aktiv ins Spiel eingegriffen oder gar ein Foul gemacht. Leider zeigt sich auch mal wieder, dass sportliches Verhalten von Kimmich einfach mal so bestraft werden darf. 😢 Egal Krönchen richten und beim nächsten Mal einfach noch besser treffen, vielleicht auch nicht unbedingt einen 20 kg schwereren Gegenspieler lautstark auf die Beine helfen, das unterbindet letztendlich das Zeitspiel und ist unbedingt strafbar. Traurig aber wahr.
Ja moin suiiiii
Wenn ich mich nicht irre stand Sane im passiven abseits, nichts desto trotz Schiri Leistung war wirklich nicht gut und die Kritik seitens unseres Trainers berechtigt. Ich würde meinen wir regen uns jetzt alle wieder ab und nächste Woche gibt es nen Torfestival. Nie vergessen nur der FCB👍
Die Abseitsentscheidung war korrekt.
Nö
Gorgonzola zw. den Ohrwatschln?
Besser als nix…Fritzi!🤭
Hab mir heute den Doppelpass angesehen.
Da wurden auch alle Schiedrichterentscheidungen analysiert und die Vorwürfe hier sind einfach nicht haltbar.
Es gibt ja auch keinen Grund warum ein Schiri parteiisch sein sollte.
Zu Sane: Es ist einfach, immer die Schuld bei anderen zu suchen, er soll einfach mal das entspreidende Tor machen.
hoffe auch auf ein entspreidendes Tor👍
Ja
Aber das dritte Dortmunder tor gegen Freiburg das war ok
Wer hat denn gestern das entscheidende Tor gemacht?? Ach ja, der Sane war’s… (ok, „nur“ zum Unentschieden, aber ohne ihn wärs halt ne Niederlage gewesen…)
Bitte nachdenken bevor man auf Leute draufkloppt…
Vielleicht habt ihr es nicht bemerkt, aber Sanè hat den einzigen gültigen Treffer gemacht ;). Abgesehen davon ist es egal wer das Tor trifft, es erarbeitet sich immer ein Team
Wenn für 70 Millionen ein neuer Innenverteidiger gekauft wird und nicht spielt sagt das meiner Meinung nach auch viel über den Trainer aus. Immer wieder patzt Upa mit fatalen Folgen und trotzdem darf er spielen. Vermutlich ist er des Trainers Liebling.
Darüber sollte man nachdenken…
Aber was ist eigentlich mit den anderen Neuzugängen?
Das einzige Mal in vier Spielen gepatzt. Ansonsten wieder tadellos.
Was redest du für einen Dünnschiss!
Das war das 1 mal in dieser Saison,darf nicht aber kann passieren,und wir stehen immer noch auf Platz 1,freuen wir uns auf Mittwoch.
Upa war ein guter Transfer für Leipig. Die Fehler im eigenen Team reduziert, Unsicherheitsfaktor bei Bayern und noch einen Haufen Kohle dafür gekriegt. So geht das….
Ich habe mich anfangs darüber gefreut dass der schiri nicht immer gleich gepfiffen hat wenn ein bayernspieler umgefallen ist und somit das spiel zerpfiffen hat als er jedoch das bei den gladbachern jedesmal pfiff war ich enttäuscht man sollte sich eine linie suchen und dass dann bei beiden teams bis zum abpfiff durchziehen kein wunder dass trainer und spieler sich aufregten und wenn ich dann höre, dass man damit souveräner umgehen muss, der hat wohl selbst noch nie gespielt wer geht schon mit ungerechtigkeit souverän in einem spiel um. Keine grossen fehlentscheidungen die beiden tore zu recht annuliert, aber so kannst du ein spiel genauso zerstören.
Hätte er umgekehrt gepfiffen hätte es wochenlang diskussionen in den medien gegeben
😵💫😂😂😂
Können Sie nicht wie normale Menschen Ihre Meinung kundtun, anstatt mit C.D. und Emochis
Bist du Normal.. SCHAU IN DEN SPIEGEL DU PFEIFE..
Mit IHRER aggressiven Beleidigung zeigen SIE eindeutig wessen Geistes Kind Sie sind.
Zu mehr reicht offensichtlich weder Ihr Anstand noch ihr Benehmen noch Ihr Umgang mit anderen. Ich spreche mein gegenüber jedenfalls niemals per Du an wenn der das nicht will und ich wüsste nicht das ich Ihnen das Du jemals angeboten hätte. Aber es ist sicherlich sinnlos das von Ihnen zu verlangen da Sie den Sinn sowieso nicht verstehen werden.
Und mit dem beleidigenden Wort “Pfeife” deklassieren Sie sich ganz alleine und ganz ohne irgendein zutun meinerseits. .
Man sollte nicht so tun als ob die Schiedsrichter “immer unbefangen und neutral” sind. Ich weiß eine ungeheuerliche Unterstellung. Es ist aber so. Natürlich auch immer in beide Richtungen. Bei O. Kahn hatten die Schiris auch Tritt- und Beißattacken durchgehen lassen. Bei Z. Ibrahimovic und Pepe ließen sie auch viel zu viel durchgehen, aber wehe ein anderer Spieler macht nur etwas halb so Schlimmes. Schiris sind oft nicht neutral und gestern war das klar zu sehen. Zum Nachteil für den FCB. Blöd nur dass die Verbände nicht wirklich durchgreifen und Konsequenzen ziehen. So ein Spiel gehört aufgearbeitet und der Schiri sollte in Zukunft 2 Klassen tiefer pfeifen. Evtl. hilfts.
Auf jeden Fall möchte ich den nicht mehr in der Allianz Arena sehen.
Die Schiedsrichter der Liga sind die wahrscheinlich schlechtesten Europas.was der da aber zusammengepfiffen hat war nochmal en Zacken Schärfer.
Nicht der Schiedsrichter sondern die im Keller mischen sich wegen allem ein. Wenn wirklich etwas spezielles ist finde ich es in Ordnung. Aber ein Schiedsrichter sollte soviel Klasse haben selber zu entscheiden . Nicht nach Abseitz wegen 1 cm.
Immer dieser bayern Bonus bei den schiris.🤣
Bei den nächsten pro bayern Entscheidungen bitte alle Medienvertreter und verantwortliche/Fans anderer Mannschaften Ruhe bewahren🤫
Daniel Schlager war der 12. Gladbacher
Skandalös seine Leistung
Wenn man einen Thomas Müller, mit seinem ewigen Gemecker und Gemaule , in seinem Team hat, sollte man vielleicht nicht auf Schiris schimpfen. Bei anderen Vereinen werden Spieler nach einmal meckern und dann einer Handbewegung direkt mit gelb rot vom Platz gestellt ( Plea in Leipzig). Jetzt mal an das “Radio” denken lieber FC Bayern.
Soviel zu Bayern-Vorteil bei den Schiedsrichtern.
Anscheinend ist bei der letzten Schiedsrichtertagung die Prämisse ausgegeben worden lieber die Bayern zu benachteiligen als sich dem Verdacht der Bevorteilung des FCB auszusetzen. Eines war gestern jedenfalls klar. Ein großer Teil der Entscheidungen von Schiedsrichter Schlager waren erkennbare Anti-Bayern Entscheidungen. Die Gladbacher konnte foulen und es wurde fast nie ab gepfiffen. Bei den den Bayern immer. Die tollste war als das 2.Tor von Mane wegen angeblichem wegdrehen von Sane´ nicht gegeben wurde. Ebenso die gelbe Karte von Kimmich weil er einem Gladbacher aufgeholfen hat. .
Aber das alles sollte trotzdem keine Entschuldigung für das 1.1 sein. Es lag auch daran das der Gladbacher Torwart eine absolute Weltklasse-Leistung gezeigt hat. Soviel überragende Torschüsse hat nachgewiesenermaßen vorher noch keiner in einem Spiel der BL abgewehrt.
An einem ebenbürtigen Spiel der übrigen 10 Gladbacher lag es keinesfalls.
Sané versperrte 2 Gladbachern die Sicht auf den Ball. Damit wird aus passiv aktiv. Steht so im Regelbuch.
Das ist doch kein Fußball-Spiel mehr wenn es wirklich diese Regel geben sollte. Da ist doch jeder Manipulation Tür und Tor geöffnet Da kann ein gegnerischer Spieler vor dem Tor den gegnerischen Spieler ganz einfach vom passiven ins aktive abseits stellen. wenn derjenige es ein bisschen clever anstellt.
Überlass das den Leuten, die davon was verstehen!
Bei Frankfurt – Köln erzielte Köln ein Tor mit Spieler im passiven Abseits, der Trapp nachweislich die Sicht versperrte. Also klares Abseitstor! Dafür gibt’s den VAR, um letzte Zweifel auszuräumen. Wenn da aber solche Flitzpiepen rumsitzen wie sich hier welche auslassen, ist’s kein Wunder, wenn Müll rauskommt.
Am Sa die Entscheidung aus dem Keller war tadellos. Haben auch alle Experten im Doppelpass bestätigt.
Du verstehst ja auch nichts!
Der Schiedsrichterausschuss könnte das untersuchen und evtl. Konsequenzen daraus ziehen.
So einen scheisschiri hab ich lange nicht gesehen.typ bayernhasser.
Bei so einem Scheiß von Nagelsmann kann man sich nur schämen. Was der durchschnittliche Bayernmitläufer so absondert, ist fast immer beschämend, deswegen ist es ja klar, was hier für ein Geflenne kommt.
Was erwartet Nagelsmann? Gladbach soll formschön, aber ineffektiv verteidigen? Oder am besten gleich ergeben? Sommer hat super gehalten und die Defensivarbeit von Gladbach war auch großartig. Unser übermenschlich gutes Team hat dagegen kein Mittel gefunden.
Aber statt dass man die Leistung des Gegners lobt, ist das unattraktive Spiel des Gegners und der Schiedsrichter schuld. Und sowas noch vor dem ersten CL-Spiel.
Wenn Nagelsmann weiter im rosa Unterhöschen herumweinen möchte, dann soll er sich wieder nach Leipzig oder Hoffenheim verpissen.
Für so wenig Rückgrat muss man sich schämen. Früher hat man sich im Verein über jedes bisschen Gegenwind gefreut. #Drache
Und ich als Schiri würde selbstverständlich ausnahmslos jeden, der schreiend auf mich zukommt, mit einer Gelben versorgen. Und wenn der nicht schlagartig das Maul hält, dann Gelb-Rot. Es ist einfach respektlos und unsportlich, beim Referee beeinflussen zu wollen.
Wer von Euch hat die Leute gemocht, die in der Schule beim Lehrer geschleimt haben?
Ich nicht.
Ich gratuliere den Fohlen und bedanke mich, dass sie meinem Verein Möglichkeiten aufzeigten, wo wir die Mannschaft weiter perfektionieren können.
Schauen Sie sich mal die Spielwerte an.
Ich würde sagen Für solch selbstgefällige Typen wie Sie muss man sich schämen, nicht für Nagelsmann. Besonders als angeblicher Schiedsrichter sollten Sie nicht so ein unfaires und unflätiges Statement und Urteil gegenüber Nagelsmann abgeben. Und bezeichnen Sie den FCB nicht als “mein Verein “. Sie sind mit Sicherheit kein Fan.
Bei so viel Scheiße💩 verstopft jede Kanalisation.
Zahlen lügen nicht
Schiri hin Schiri her,bei so vielen klaren Chancen macht jede Schülerelf mindestens zwei Tore, selbst schuld und was ist denn schon schlimmes passiert, nämlich nicht s.
Ich entschuldige mich bei Herr Zwayer das ich ihn als schlechtesten Schiri hingestellt habe🙏Den der Kreisligaschiri gestern hat in getopt! Der Gelfrisurschiri hat jetzt kaum hat ein Bayern Spieler Richtung Gegenspieler gefurtzt gegen uns gepfiffen,80% der Zweikämpfe hat er gegen uns gepfiffen.Der BVB hat sich beim Schiriverband auch wegen Zwayer beschwert das er nicht mehr in Dortmund pfeifft.Also ich habe keinen Bock diesen Vollhorst in unserer schönen Allianz Arena zu sehen!!!!
Spitzenspiel, Spitzenschiri. Von wegen, weil die Qualität unserer Schiris immer weiter abnimmt. Typen wie Dingert oder Schlager gehören in die Regionalliga.
Hallo an die Fans vom besten Verein der Welt.!!Wieso machen wir uns hier selber runter und beleidigen einander?Ja Fakt ist,das es sich wie ne Niederlage anfüllt,aber Dank Sane und Musiala wurde es ein für Borussia Sommer ein unverdientes unentschieden das sie wie immer gegen Bayern 200% geben,wir sollten stolz sein das wir das Spiel trotz 200% dominiert haben(siehe Statistik)Und es gibt so Tage da will der Scheiss Ball einfach nicht rein,ich habe Blut geschwitzt weil das runde nicht ins Eckige wollte🥵Über den Schiri sage ich nichts mehr,sonst bekomm ich einen Wutanfall und das ist der Typ nicht wert.
Erfreuen wir uns am der Tabelle und freuen uns auf Mittwoch!!!!Mia San Mia Deutscher Rekordmeister FC Bayern München der Klub mit 293000 Mitgliedern
(Real Madrid 93000)⭐⭐⭐⭐⭐
Der Schiri hat auch echt nichts im Profilsport zu suchen . Reicht vielleicht für am Sonntag 10:30 Uhr Kreisliga.
Als Neutraler beobachter muss man doch den Kopf schütteln.
Es ist eines von 9 Fußballspiel an einem gewöhnlichen Spieltag. Warum der FCB immer wieder eine Extrawurst in Sachen Schiedsrichter einfordert ist traurig.
Wenn ein Schiedsrichter sich in vielen Jahren in die Bundesliga hochbgearbeitet hat und nicht die über die Erfahrung eines Herrn Aytekin verfügt, darf er nicht dem FCB leiten?
Was darf er dann Bochum, Schalke …..?
Zugegeben ist der Zeitpunkt der gelben Karte unglücklichen. Doch wer das Spiel aufmerksam verfolgt hat und eine Strichliste bei jedem Kimmich Foul und Attacken auf den Schiedrichter führt landet unweigerlich bei einer gelb-roten Karte.
Das Herr Nagelsmann derart unsportlich gar Arogant und überheblich reagiert. Ist einem Bayern Trainer unwürdig. Er sollte mal Unterricht bei Herrn Heynkes nehmen.
Generell muss diese Übergriffigkeit auf Schiedrichter aufhören.
Keiner will im Spiegel so behandelt werden!
Letztendlich hat es der FCB nicht geschafft ein weitere Tor zu schießen.
Sonst wäre diese unsäglich unnötige Schiedrichter Disskussion gar nicht so hoch gekocht. Besser den Gegener & Schiedrichter defamieren um vom eigenen unvermögen abzulenken.