Der FC Bayern wurde in den vergangenen Wochen mit dem japanisches Top-Talent Taichi Fukui in Verbindung gebracht. Aktuellen Meldungen zufolge haben die Münchner den „neuen Shinji Kagawa“ verpflichtet. Der 18-jährige Mittelfeldspieler wurde am Montag an der Säbener Straße gesichtet.
Auch wenn die Bayern den Transfer von Taichi Fukui bisher nicht offiziell bekannt gegeben haben, scheint der Deal unter Dach und Fach sein. Der Youngster wurde Anfang der Woche von der „BILD“ beim Training auf dem Vereinsgelände gesichtet. Ein weiteres Indiz: Fukui hat auf Instagram-Profil den FC Bayern als seinen aktuellen Klub hinterlegt.
Fukui ist für die Bayern-Amateure eingeplant
Der japanische U20-Nationalspieler wechselt vom J1-League-Klub Sagan Tosu nach München. In seiner Heimat wird der Mittelfeldspieler bereits als der „neue Shinji Kagawa“ gefeiert.
Fukui ist kein Spieler für die Profis von Julian Nagelsmann, sondern wird für die FCB-Amateure in der Regionalliga spielen. Fukui hat bereits vier Spiele in der japanischen J-League für Tosu absolviert, lief zuletzt aber in der U18-Liga auf.