Bayern-Ratings bei FIFA 23 geleakt: Neuer landet vor Mané, zwei Neuzugänge in den Top 10

Vjekoslav Keskic
Foto: FCBinside

Der offizielle Start von FIFA 23 rückt immer näher. Bedingt durch einen Fehler bei EA, können einige Vorbesteller den neuen Teil der FIFA-Serie bereits auf der Xbox spielen. Dadurch kursieren im Netz mittlerweile zahlreiche Ratings. FCBinside hat für euch alle Ratings der Bayern-Stars zusammengestellt.

Wie zahlreiche Xbox-Spieler seit gestern in den sozialen Medien berichten, haben sie scheinbar einen deutlich verfrühten Zugang zu FIFA 23 erhalten. Der Leak führt zu großen Diskussionen, denn dadurch sind nun alle Spieler-Ratings bekannt – einen Monat vor dem offiziellen Release.

Neuer landet vor Kimmich und Mané

Auch die neuen Ratings der Bayern-Stars wurden mittlerweile vollständig geleakt. Mit einem Gesamtwert von 90 ist FCB-Kapitän Manuel Neuer der stärkste FCB-Profi. Der Torhüter hat damit Robert Lewandowski abgelöst, der nach wie vor auf 91 kommt, diesen Sommer jedoch zum FC Barcelona gewechselt ist.

Rang 2 teilen sich Joshua Kimmich und Sadio Mané, die jeweils auf 89 kommen. Vor allem bei Mané sind viele Fans überrascht. Der Senegalese wurde in allen Vorschauen und vorherigen Leaks stets mit einer Stärke von 90 gehandelt. Die beiden DFB-Stars Thomas Müller und Leon Goretzka liegen mit einem, Rating von 87 auf Platz 3.

Hinter Mané ist Matthijs de Ligt der zweitstärkste Bayern-Neuzugang mit einem Gesamtwert von 85. Damit hat sich der 23-Jährige einen Platz in der Bayern-Top-10 gesichert. Noussair Mazraoui wurde mit 82 bewertet und liegt damit vor Dayot Upamecano und Jamal Musiala (beide 81). Ryan Gravenberch kommt auf 79. Nachwuchsstürmer Mathys Tel ist mit einem 64er Rating der schwächste Bayern-Neuzugang.

Bayern-Ratings bei FIFA 23 in der Übersicht

Bayern-Ratings bei FIFA 23
Foto: FCBinside
Teile diesen Artikel