Der FC Bayern hat am 5. Spieltag die Tabellenführung in der Bundesliga verloren. Die Münchner kamen bei Union Berlin nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus. Marcel Sabitzer zeigte sich nach dem Spiel sichtlich unzufrieden.
Die Bayern haben ihr zweites Liga-Spiel in Folge nicht gewonnen. Nach dem 1:1 gegen Gladbach, spielte man auch gegen Union Berlin „nur“ 1:1-Remis. Die Münchner taten sich sichtlich schwer gegen gallige Berliner.
„Haben den Matchplan nicht ausgespielt“
Marcel Sabitzer zeigte sich nach dem Spiel sichtlich unzufrieden: „Wir haben heute nicht das gezeigt, was wir wollten. Wir können definitiv nicht zufrieden sein. Die paar Momente die wir hatten, haben wir nicht sauber ausgespielt.“
Der 28-jährige Mittelfeldspieler kritisiert zudem die Tatsache, dass die Bayern sich nicht an ihren eigenen Spielplan gehalten haben: „Vielleicht hat uns heute ein wenig die Galligkeit gefehlt. Wir hatten einen Matchplan, den wir aber nicht zu Ende ausgespielt haben. Am Ende haben wir uns die drei Punkte auch nicht verdient. Gegen Union bekommt man nicht viele Chancen und wir haben sie nutze unsere Chancen nicht gut – also müssen wir heute mit einem Punkt leben.“