Champions League

😂 Keine Chance gegen Sane: Müller geht beim MOTM-Award leer aus

Leroy Sane
Foto: IMAGO

Mit einem Tor und einer Vorlage war Leroy Sane gestern Abend maßgeblich am 2:0-Erfolg der Bayern gegen Inter Mailand beteiligt. Der 26-Jährige wurde im Anschluss von der UEFA zum offiziellen “Man of the Match” gekürt. Ur-Bayer Thomas Müller hingegen ging leer aus, versuchte sein Glück nach dem Spiel dennoch, um an die begehrte Auszeichnung zu gelangen.



Nach seiner Startelf-Pause gegen Union Berlin kehrte Thomas Müller beim gestrigen CL-Auftakt gegen Inter Mailand wieder zurück in die erste Elf der Münchner. Dem 32-Jährigen war deutlich anzumerken, dass er Lust auf das Spiel im altehrwürdigen San Siro hatte. Müller arbeitete, wie immer, für die Mannschaft. War sich für kein Pressinglauf zu schade und packte sogar mehrfach die Grätsche aus. Zudem strahlte der “Raumdeuter” deutlich mehr Torgefahr aus als in den vergangenen Spielen, scheiterte jedoch zwei Mal am starken Inter-Keeper Andre Onana.

 

Müller gehörte zweifelsfrei zu den besten Bayern-Akteuren auf dem Platz. An Leroy Sane kam der Ur-Bayer aber nicht heran, der am Ende auch zum “Man of the Match” gekürt wurde. Müller nahm es jedoch mit Humor, als der MOTM-Award an ihm vorbeizog.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Sané ist die Zukunft, Müller ist die Vergangenheit.

noch lange nicht.

müller ist nicht erst seit gestern auf sinkendem niveau. jeder der es objektiv betrachtet erkennt das. er hat damals als junger kerl jmd altes aus dem kader verdrängt und nun wird er langsam von musiala verdrängt, so läuft es nun mal.

Müller gehörte zu den besten Akteuren auf dem Platz???? Das ich nicht lache!!!

Hurch zu,! Musiala statt Müller, der kann auf der Bank JN unterstützen, da kann er quatschen so viel er will.

Totaler Unsinn, bitte nichts mehr schreiben. Oder mal Spiele des FCB live anschauen. Da sieht man mehr als im ORF 5 Minuten Zusammenschnitt.

Schon der Gedanke alleine Müller konnte man of the Match sein, ist doch grober Unfug. Musiala hat Zukunft,. Müller ist Vergangenheit

Man blamierst du dich

Vermutlich das falsche Spiel gesehen. Müller war in nahezu jede Offensivaktion eingebunden.

Müller wird den Bayern, wenn er denn dann irgendwann aufhört, sowas von Fehlen, der bringt seit Jahren TOP LEISTUNGEN und Ackert immer für Die Mannschaft….

Wenn wir in Sachen Effizienz zulegen möchten ist Thomas Müller die erste Adresse.

Müller bringt immer eine gute Leistung und stellt sich im Dienst der Mannschaft Thomas bleibe so wie du bist

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.